Ich hab das nun mal rausgesucht, die äusseren Schwellerbleche sind laut Opelnummer tatsächlich beim Cabrio anders als beim CC, sie sind aber nicht 2 Teilig, sie sind genauso nur ein Teil wie beim CC auch.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Das brauchst du kein Bild von, das soll so wie bei der C20NE Nockenwelle aussehen, einfach das Lochbild einer C20NE Nockenwelle übertragen und dann gerade bohren.

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Original von Frank
Kann ich nicht bestätigen. Fahre es schon seit vielen Jahren und bis auf 1cm bereiten Ring innen fahren sich die Reifen fast gleichmäßig ab.
Das war nun übertrieben dargestellt um es zu verdeutlichen.
Das man da "nur " einen Ring von 1-2cm hat der schneller verschleißt weiß ich auch. -
Ich kauf die hier beim örtlichen Dealer.
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Wobei auch nicht vergessen sollte das man dann 265er Reifen fahren muss damit 140mm davon auch Fahrbahnkontakt haben.

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Ja und du fährst dir gekonnt Innen die Reifen schön runter, Innen 2mm und Aussen 8mm, ne ne der Sturz sollte schon im ordentlichen Rahmen sein.
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Original von chris18c20ne
ich red von liter flaschn keine probe pakungen
hab noch nirgends was von 3M gesehn für unter 30€Ich red auch von 1L Flaschen....
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3M für 60€? :shock: Wo kauft ihr sowas? Ich bezahle hier 15-20€ für ein 1L Flasche von 3M.
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Das sind ATEV/AZEV Typ A, die hab ich auch für meinen Omega A.
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Wie lange ein Motor hält oder nicht ist ja auch Sache der Pflege, ich selber fahre den C20NE im Omega, der hat nun gut 240tkm gelaufen und zeigt keinerlei schwächen, den C16NZ fahre ich im Corsas A und auch der läuft ohne mukken, hab auch jahrelang den C14NZ gefahren. Ich kenne viele die den C20NE, viele auch weit über 200tkm. Die Motoren sind alle nicht schlecht, egal ob 8 Ventiler oder auch die 16 Ventiler, es liegt immer dran wie man den Motor nutzen will, jedem sollte auch klar sein das ein C20NE kein Rennmotor ist, genauso gut wie ein C20XE kein Motor für Schwerlasten ist.