Schön, ein richtiges Familienprojekt, so kann die Frau auch nicht meckern das man zuviel Zeit rein steckt. ![]()
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Es hielt sich aber noch im Rahmen, ich hatte mit mehr gerechnet, vom Prinzip her waren es "nur" die frontmaske, Heckblech und die Seitenteile, das andere waren nur einfache Bleche.
-
Das kann sich ja schon sehen lassen, das steht mir auch noch alles bevor.....
-
Habs heut geschafft das Fahrwerk ein zu bauen, ist auch schön runter gekommen, jetzt hab ich ein ordentliches Maß.
Zum Vergleich, das 1. Bild ist von vorher.


-
16€ für so eine Dose ist ein normaler Preis, die wirst kaum wo billiger bekommen...
-
Wenns günstiger gehen muss, dann musst du schlechtere Qualität nehmen, Standox ist eine Markenware die auch was taugt, da zahlt man auch etwas mehr.
-
Heute ist das neue Fahrwerk 75/50 gekommen, mal sehen wenn ich es schaffe wird es morgen eingebaut.
-
Diese Kombi solltest eingetragen bekommen, denke mal das die Felgen ET38 haben? Hast du da mal nachgefragt? Würde aber an deiner Stelle vorsichtshalber deinen örtlichen TÜV fragen.

-
Mit zu wenig Grip bricht ein Hecktriebler nicht nur aus......
Der Fronttriebler hat aber die eigenschaft sich in die Spur zu ziehen. -
Ich hab erstmal mit 80er und evtl. Macken auch, dann mit 120er alles nachgeschliffen, dadrauf dann mit 280 und dann mit 360er, anschliessend mit einer art Sisalsacheibe hinterher, dann mit diesen Stoffscheiben und der weißen Politur und zum Finish dann mit der Filzscheibe und der blauen Politur auf Hochglanz verdichtet, das ganze mit hoher Drehzahl, will mir noch die Belgom-Alu bestellen damit ich damit noch das entgültige Finish machen kann.
Für Betten zu polieren werd ich mir eine selber bauen, aus einem alten Schleifer und einer alten Hinterachse (wegen der Radnabe zwecks Aufnmahme).