Das ist soviel auch nicht, da hab ich bei dem Omega von Serie schon fast mehr, seit der Tieferlegung schaut es schon negativer aus.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Ich würde den Wagen auch nicht verkaufen, ihn kannst du ja bedenkenlos auch mal 2-3 Jahre ruhen lassen ohne angst zu haben das er wegrostet, wenn du ihn jetzt verkaufst und dann noch mit bekommst was draus wird ärgerst dich nur.
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Ich hab das nun mal rausgesucht, die äusseren Schwellerbleche sind laut Opelnummer tatsächlich beim Cabrio anders als beim CC, sie sind aber nicht 2 Teilig, sie sind genauso nur ein Teil wie beim CC auch.
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Das brauchst du kein Bild von, das soll so wie bei der C20NE Nockenwelle aussehen, einfach das Lochbild einer C20NE Nockenwelle übertragen und dann gerade bohren.

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Original von Frank
Kann ich nicht bestätigen. Fahre es schon seit vielen Jahren und bis auf 1cm bereiten Ring innen fahren sich die Reifen fast gleichmäßig ab.
Das war nun übertrieben dargestellt um es zu verdeutlichen.
Das man da "nur " einen Ring von 1-2cm hat der schneller verschleißt weiß ich auch. -
Ich kauf die hier beim örtlichen Dealer.
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Wobei auch nicht vergessen sollte das man dann 265er Reifen fahren muss damit 140mm davon auch Fahrbahnkontakt haben.

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Ja und du fährst dir gekonnt Innen die Reifen schön runter, Innen 2mm und Aussen 8mm, ne ne der Sturz sollte schon im ordentlichen Rahmen sein.
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Original von chris18c20ne
ich red von liter flaschn keine probe pakungen
hab noch nirgends was von 3M gesehn für unter 30€Ich red auch von 1L Flaschen....
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3M für 60€? :shock: Wo kauft ihr sowas? Ich bezahle hier 15-20€ für ein 1L Flasche von 3M.