Ja das ist Flashlube, es sagen viele das man das bei Opel nicht braucht, ich hab schon einige verbrannte Ventile bei Opel gesehen in Verbindung mit LPG, da ich die Motoren nicht nur schonend behandle spare ich da nicht am falschen Ende, LPG verbrennt ja schon einiges heißer als Ottokraftstoff.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Ich hab nun nicht alles gelesen hier, aber wieso gehen die Motoren immer kaputt? Ich fahre die C20NE über Jahre hinweg. Jetzt im Omega der hat schon über 240tkm auf der Uhr.
-
Das hört sich Interessant an, wenn es terminlich passt, wäre ich dabei.
-
Hast du schonmal Federhersteller angeschrieben? Einfach mal per Mail anschreiben und dein Anliegen schildern, so hab ich auch schon einige Probleme lösen können.
-
Hier noch Bilder von der LPG-Anlage, muss den Kofferraumausbau noch weitermachen.


-
Ist die Stoßstange nicht aus GFK? Dann kannst du dir ja die Halter ordentlich einlaminieren.
-
Das die Leute kein Respekt vor Fremden Eigentum haben, wird auch immer schlimmer, fraglich wo das noch hin führt. Die haben doch Langeweile, die Energie sollten so Leute mal lieber in ihren IQ stecken, das wär sinnvoller.
-

Das könnte ein 18E Zylinderkopf sein, aber kein 18NE, am besten mal auf den Kopf schauen was da alles drauf steht.
Wie d-estate schon schrieb sind die "Kanten" im Verdichtungsraum anders, der 18NE hat das so wie der C18NZ oder auch der C20NE hat diese "Kante".Gruß JuppesSchmiede
-
Die Felgendeckel hab ich, ja es sind ATEV A Felgen, AZEV hieß ja früher ATEV.
-
Danke für die nette Begrüßung, ja der verlorene Sohn kehrt heim.
