Beiträge von JuppesSchmiede

    Genauso schaut es aus, wo ich viel auf Außenmontage war (z.Bs. LKW´s auf der Autobahn instand setzen) ist zwar schon über 20 Jahre her, aber wenn ich da immer auf Spezialwerkzeug gewartet hätte, wären viele LKW´s nicht weiter gekommen. Da wurden z.Bs. auch mal Unterbrecherkontakte mit dem Daumennagel eingestellt, oder mit einem dünnen Karton, weil man keine Fühlerlehre mit hatte, ein Profi zeichnet nicht dadurch aus ins gut gefüllte Werkzeugregal zu greifen, sondern ein Profi zeichnet sich auch Alternativen zu finden, die aus Scheiße Gold machen können.

    Ja beim C16NZ hast du ja das F13 Getriebe verbaut, der C16NZ hat alleine schon wegen der höheren Leistung eine größere Schwungscheibe und Reibscheibe als ein C12NZ.


    Das F10 vom C12NZ sollte reichen für den 1,3er, habe jetzt aber nicht mehr im Kopf welche Übersetzungen es beim F10 gab.

    Nicht Grundsätzlich beim Einspritzer, die NZ Motoren... der C20NE z.Bs. benötigt ihn nicht, da hat man ihn nur in Verbindung mit LCD Tacho bzw. BC.

    Einen untermotorisierten 2L und dann noch als CD, kannst auch nicht mit einem C30NE vergleichen, da prallen Welten auf einander.