(Es geht um einem CIH Einspritzermotor)
+ Sprit kommt vorne an, aber beim Ruckwarz kommt nichts raus!
+ Wass passiert wenn die Dosen nicht offnen gehen? Der Sprit geht dann doch sicher zuruck oder?
(Es geht um einem CIH Einspritzermotor)
+ Sprit kommt vorne an, aber beim Ruckwarz kommt nichts raus!
+ Wass passiert wenn die Dosen nicht offnen gehen? Der Sprit geht dann doch sicher zuruck oder?
Ich habe jetzt gesehen das ist selber ein Halter muss machen für die Pumpe!
Aber das kann ich nicht selber, also ich muss sehen was ich mach.
Es muss auf jeden fall rein kommen.
Und welche habt ihr denn genommen?
Ich will so etwas bekommen genau wie hier;
Was meint ihr mit Einstellen?
Ich habe hier ein Servolenkung komplett liegen von einem C16NZ (OHC).
Jetzt brauch ich Servolenkung auf mein 1.2SC (OHV).
Wie muss ich das denn machen?
Die Pumpe vom 16nz kann ich nicht verwenden, ist auch nicht der richtige Scheibe.
Elektrische Servolenkung will ich jetzt noch nicht verwenden!
Ganz ja, auch das Gestänge.
Aber ich weiss nicht ob das geht, du sagst ist zu kurz leider!
Der 5-Gang Schaltgetriebe mit komplettes Schaltung kommt aus ein Corsa A.
Der komplette Schaltmechanismus geht in der Kadett E, ist das gleich vielleicht??
Jamand anders hat mir gesagt ich brauch nür das Kunststoff weg zu machen, (wie auf Bild)
Zu das ich der 5te Gang kann schalten.
Das soll das einzigste sein.
Das von der Schaltung van ausen nach innen das wusste ich ja garnicht??
Ist das echt so, wie muss ich das denn machen?
Der Schaltung mit Schatlhebel habe ich komplett dabei von der 5-Gang Schaltgetriebe (aus einem Corsa A, '92)
Ich will mein 12sc mit 4-Gang Schaltgetriebe wechseln mit mein c14nz mit 5-Gang Schaltgetriebe.
Brauch ich denn andere Steckachsen oder kann ich die originale von der 12sc verwenden?
Ist sonst noch irgendwas was ich brauch oder ?
Weil ich von ein OHV Vergaser nach OHC single point gehe?