Leih dir für einen Tag einen Diesel Heizstrahler, kostet ca. 20Euro/Tag + Diesel wieder befüllen.
Damit tau ich immer die Waschanlagen auf wenn die Heizung ausgefallen ist.
6 Std. und die Bekloppten können wieder bei -20Grad ihr Auto´s Waschen.
Mit 50 Lieter Diesel läuft das ding ca.12Std.
Gruß Marc
Beiträge von mechanic
-
-
Du meinst Ling Long :-)) jing jang komt aus der Gegend des Feng Shui! "ROFL"
-
Hankook Evo V12
Oder schau mal nach Nexxen N2000
Habe ich auf den SommerräderTrocken, Nässe, kein Problem.
Fährt sich etwas schneller ab als ein Deutscher Reifen oder Markenreifen.
Ca. 1 Sommer weniger. Fahre ca. 5Jahre damit bei 35-40.000km.
Dafür Top im Preis, Ladeindex, und Vmax gegenüber Markenreifen.Nankang keine Erfahrung, nur gehört. Meinungen gehen auseinander.
-
Trockeneres Klima ist selbstverständlich gut für Stahl, und auch für den Kadett.
Wo wurden die Ausländischen Karossen produziert? In ihrem Heimatland oder aus Deutschland exportiert?
Habe da mal einen Bericht gesehen, das Opel und 2 andere Autobauer sich zusammen schlossen um in Polen einen Vertrag abzuschließen um Stahl günstig zu erwerben. Das war so in mitte der `70er. Ich kann mich nicht mehr ganz an den Bericht erinnern. Vielleicht weiß der eine oder andere das die ersten Modelle des Golf 1 Durchrostungen nach 4 Jahren aufwiesen. Die 2 Handelspartner von Opel konnten irgendwie aus dem Vertrag zurück treten. Opel verbaute oder verbaut noch(?) demnach minderwertigen Stahl aus Polen. Angeblich mußten Sie den Vertrag erfüllen (Politik?)
Habe vor Jahren aus der Seitenwand eines Kadett´s und eines E30, 10cm2 ausgeschnitten, den Lack entfernt und entfettet.
Beide Bleche lagen 6 Monate, vom Frühjahr bis zum Herbst, auf meinem Garagendach. Es war ein feuchter Sommer.
Beide Bleche wiesen Korossion auf, allerdings war das Blech des Kadett wesentlich schlechter, schöne Rosthügel waren zu sehen.
Die Oberfläche des BMW Blech war gleichmäßig verrostet, ohne Hügel.
Leider habe ich keine Aufnahmen mehr, aber man kann das Experiment ja leicht nachmachen. -
Weis nicht.
Vielleicht so ne Zusatzluftpumpe wie beim X16XEL.
Das Geräuch ist in der Kaltlaufphase zu hören und fördert zusätzlich Luft in den Brennraum.Das Geräuch erinnert mich an die ´68 Vespa vom Schulfreund, die hatten einen Ventilator der von der Kurbelwelle angetrieben wurde um den Zylinder zusätzlich zu kühlen.
-
Also, hinten sind folgende Komponenten:
Benzinpumpe
Tankgeber
Rückleuchte links ( Nebelschluß ), rechts ( Rückfahrlicht ) Kennzeichenbeleuchtung
Lautsprecher links + rechts
Heizbare Heckscheibe
Heckscheibenwischermotorevtl.zusätzlich:
elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung und Türkontaktschalter Tür links, rechts
Zentralverriegelung Heckklappe
Funktioniert das alles? -
Kannst du die Örtlichkeit etwas genauer beschreiben und ein helleres Bild machen?
Habe bei meinem Kadett sowas noch nicht gesehen.
Könnte ggf. etwas mit der Innenraumbeleuchtung zu tun haben.
Hast du schonmal die Verbindung getrennt und geschaut was passiert?Gruß Marc
-
Würde auch erstmal das mit dem Frostschutz checken.
Hatte mal ein ähmliches Prob. mit unserem Cali, da war allerdings der Kühler zu,
so das er wöchentlich 5 Grad mehr auf der Temp.Uhr anzeigte.Habe das nachher festgestellt als der Kühler ausgebaut war und ich eine Tauchpumpe zum spülen angeschlossen habe und nur ein Rinnsal unten raus kam.
Gruß Marc
-
Würde spontan sagen, je neuer die Auflage desto weniger Bauteile auf der Platine.
Frage mich ob die Systemprogramme identisch sind?Gruß Marc
-
Hallo,
hättest dem Ordnungshüter das besser mal erklärt was los ist.
Bei den Temperaturen haben die bestimmt auch etwas Verständnis, vielleicht ne Belehrung und gut.Gruß Marc