Beiträge von xdreamvisions.de.tl

    ich hatte auch mal so einen karton musste auf europa leuchten umbauen wegen vollabnahme das war ner sch......... da kriegste 4eckige eier aber naja es ging dann braucht noch jemand lemans stoßstangen oder heckblende hab ich noch da....................................

    ja ich weiss ich find die sioßstange die dabei war potthässlich habe die gleiche nochmal fürn serien kadett da heisst die junior line ich fand die gsi am besten habe die auf die fehlenden 12cm gezogen bzw geweitet und passt wenn einer interesse hat der kann die beiden stoßstangen gerne haben ich habe für den breitbau komplett aber in mieserabelem zustand also brüche und ecken fehlten und so fast 700 bezahlt und dann war noch das problem mitn eintragen hier im tiefsten osten is das gar nicht so einfach bin bis nach flensburg zur kba gefahren für das blöde gutachten weil irmscher keine mehr hatte bzw wohl plete war egal jetzt hab ichs gutachten und eingetragen is es auch

    hallo habe noch teile vom pontiac lemans hab noch die stoßstangen also vorn und hinten und die heckblende zwischen den rülis macht nen guten vorschlag teile haben nen guten tzstand naja nen paar lager und gebrauchsspuren sind dran keine frage bilder auf anfrage meine tel für fragen 01781652780