irmscher breitbau in schön :-)

  • #1

    habe hier gelesen das sich einige über den irmscher breitbau ausgelassen haben ich persönlich finde den komplett auch nicht schon zb die frontstoßstange die ist nicht nur häßlich siondern sieht auch noch scheisse aus wenn sie einer haben will hätte sie loszuwerden ...........bilder von dem auto auf meiner homepage
    http://www.xdreamvisions.de.tl…bau-Kadett-Cabrio-gsi.htm

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im GTi
    Nix is mir so lieb wie der Heckantrieb
    Fährste quer siehste mehr

  • #2

    Ist zwar OT und hat nix mit der Stoßstange zu tun aber vielleicht kannst Du mir ne Antwort liefern. Wo findet man den heutzutage noch nen Irmscher Breitbausatz? Die 4 Backen suche ich schon seit Jahren.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #3

    ich kann einen kompletten kadett mit dem breitbau kriegen der typ will um die 1000euro haben das einzige was fehlt ist die frontstoßstange und die radläufe hinten sind rund ausgeschnitten mit nen bissi glück kann ich dir bilder borgen

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im GTi
    Nix is mir so lieb wie der Heckantrieb
    Fährste quer siehste mehr

  • #5

    Das Cabrio in dem Link hat aber keine Irmscher Front... die Irmscher schaut viel besser aus :D



    Son Breitbau würd ich mir auch gefallen lassen, auf nem Zweit Kadett :D (Nich unbedingt auffem Alltagsauto) Vor ca nem jahr war einer bei eBay drinne Komplett, ging für (für mich derzeit unbezahlbare) 400 euro weg... da war alles dabei, ohne Beschädigungen dafür mit 100ten Rallyetypischen Aufklebern bestückt :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    ja ich weiss ich find die sioßstange die dabei war potthässlich habe die gleiche nochmal fürn serien kadett da heisst die junior line ich fand die gsi am besten habe die auf die fehlenden 12cm gezogen bzw geweitet und passt wenn einer interesse hat der kann die beiden stoßstangen gerne haben ich habe für den breitbau komplett aber in mieserabelem zustand also brüche und ecken fehlten und so fast 700 bezahlt und dann war noch das problem mitn eintragen hier im tiefsten osten is das gar nicht so einfach bin bis nach flensburg zur kba gefahren für das blöde gutachten weil irmscher keine mehr hatte bzw wohl plete war egal jetzt hab ichs gutachten und eingetragen is es auch

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im GTi
    Nix is mir so lieb wie der Heckantrieb
    Fährste quer siehste mehr

  • #10

    naja muss ma wieder neue bilder machen durch meine selbstständigkeit hab ich kaum noch zeit für meine autos muss ja ständig andre leute ihre hocker zusammknoten ;)

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im GTi
    Nix is mir so lieb wie der Heckantrieb
    Fährste quer siehste mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!