ZitatAlles anzeigenHast du den OT geprüft von KW und NW?
Nein, kannst du mir erklären wie ich das mache? Bin wirklich nicht grade jemand der Ahnung hat... -.-
Wegen der Temperatur... wieder was neues gelernt. Aber nen externes Messgerät hab ich nicht.
Allerdings hat sich Temperaturmäßig auch nichts verändert seit der Leistungsverlust auftritt.
Ist ja wieder etwas kühler, eventuell ist das der Grund dass er nicht mehr so warm wird wie als
es noch warm draußen war...
Das mit AGR wusst ich auch nicht. Warte grade noch bis der Motor abgekühlt ist damit ich
mir nicht die Pfoten verbrenne, dann werde ich das mit der Membrane mal machen.
Wenn er nicht kotzt oder ausgeht ist es kaputt?
ZitatAlles anzeigenDer rote U-Druckschlauch kannst du dran lassen, wenn du möchtest, sollte dann aber auch an der Multec angeschlossen sein.
Also den roten lass ich einfach die Finger weg. Geht also an die Klappe auf dem Schnorchel über dem Krümmer und dann unter den Luffi an
die Multec.
Ja, der KLR ist nen Twintec und noch zu Zeiten des Vorbesitzers in ner Werkstatt verbaut worden. Zu dem geht glaube ich 1 U schlauch hin und einer geht davon ab.
Den der hingeht zieh ich ab und leg den Anschluss blind, damit er da keine Luft zieht. Was muss ich noch abziehen?
Steuergerät resetten geht per Batterie abklemmen?