ok,danke für die antworten soweit,man hatte mir etwas von mehrleistung gesagt im unteren drehzahlbereich.deswegen hatte ich da mal nachgefragt
Beiträge von opeldrivers
-
-
ja den brauche ich auch:-)
-
hallo
ich habe in meinem kadett c16nz ein ganz normales 1er hosenrohr.habe jetzt bei ebay ma geguckt da gibt es ja viele 2er hosenrohre.welche würden denn beim kadett passen?gibt ja bestimmt längen und anschluss unterschiede.würde dieses z.b passen?http://www.ebay.de/itm/1507902…m1423.l2649#ht_500wt_1288
ist auch ein 1.6er aber ecotec
danke schonmal
gruss -
hallo
ich möchte gerne mal meinen digitacho testen ob alle lampen funktionieren vor dem einbau.da ich von elektrik leider absolut keine ahnung habe bitte ich um eine erklärung für leute die sowas nicht verstehen:-)
was muss ich wo anklemmen um den tacho ausgebaut zu testen an der batterie?vielleicht am besten mit bild:-)
vielen dank -
40mm weitec federn kommen noch rein,ich suche ja diese stoßstange aus der serie mit dem grossen kühlergrill zusammen mit der stoßstange in einem.aber bekommt man ja nirgends mehr
gruss -
-
bremsen sind komplett neu.das hat er davor und danach gemacht
-
bin mir sicher das es dieser kupplungsgeruch ist.temperatur bleibt normal,schaltung auch.kupplung kommt relativ früh nicht zu spät.dieser geruch tritt halt auf wenn man wirklich vollgas fährt dementsprechend bei höheren drehzahlen.in niedrigen gängen nicht
-
hallo
habs gerade mal getestet.auto geht sofort dabei aus.also isses die kupplung nicht????
gruss -
hallo
ich habe seit neuesten das problem das wenn ich über 150km/h fahre das auto unheinlich anfängt nach verbrannter kupplung zu stinken.was kann das sein und warum nur ab dieser geschwindigkeit?die kupplung an sich müsste doch wenn sie kaputt ist schleifen oder so,tut sie aber nicht.handelt sich um einen c16nz übrigens.bin für jeden tip dankbar
gruss