Beiträge von Bastifantasti

    Nach langer Sucherei habe ich nun endlich meine Versicherung gefunden... im Ínternet zu recherchieren und vergleichen lohnt sich wirklich! Spare mir 35 Euro im Quartal mit meiner neuen Versicherung ;)

    Hallo Opelfreunde,
    bin schon seit mehreren Jahren mit meiner KFZ Versicherung unzufrieden und nach der Beitragserhöhung dieses Jahr um knappe 20% reichts mir! Es muss ein Wechsel her! Nur welche?
    Bin schon die ganze Zeit am Erfahrungsberichte lesen, über sämtliche Versicherungen...da bin ich bei der Suche auf folgenden Link gestoßen:


    http://www.shortnews.de/id/919…it-bei-Kfz-Versicherungen


    Darin werden die DEVK und der ADAC als "Sieger" im Punkt Kundenzufriedenheit gelobt...nur taugen die wirklich was? Habe leider mit beiden keine erfahrung gemacht und den Erfahrungsberichten aus dem Internet glaube ich langsam nicht mehr! Deshalb wollte ich mal von euch hören, ob hier jemand bei einer der beiden versichert ist? Über kurze Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar ;)



    Viele Grüße


    Basti


    Update: Habe nun meine neue Versicherung über die o.g. Seite gefunden und bin mit dem tarifrechner und dem Wechselservice von http://www.check24.de/kfz-versicherung/ rundum zufrieden. Wirklich sehr empfehlenswert ;)