Neue Versicherung

  • #31

    die lvm macht das ja ich muss lediglich für einen monat die höheren prozente für das billigere auto bezahlen danach geht es auf die günstigeren prozente runter. dadurch ist für mich die lvm die billigste versicherung, weil ich es leiber hab wenn es im sommer und im winter überlappt, so konnte ich die lezten schönen tage noch offen fahren und musste nicht schon winetrauto fahren.

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #33


    was hast du gegen email-Kontakt? Ich hab da schon mal in knapp 5min eine Antwort gehabt, da hänge ich wo anders noch in der Warteschleife. Ich bin jetzt sicher über 4 Jahre dort, hatte jetzt von Unfall, Panne, tauschen von Prozenten und Autos alles und es ging immer Problemlos. Der Prozenttausch sogar rückwirkend ohne Aufforderung.
    Also bei Huk24 gibt es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sie sind nicht mehr die allergünstigsten, aber im schnitt bei meinen 3 Autos komme ich gut weg.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #34

    Hatten mal zwischen durch einen Wagen über Huk24 versichert, da kam erstmal komplett falsche Berechnung und Daten wirwar zurück.
    E-Mails kamen nur Standartmails ohne wirklichen Sinn und Bezug zum Problem, so ging das 4 Tage, und in diesen haben wir allein 10 mal die selbe Mail bekommen.
    Es kam nix Zustande, ausser das wir uns sehr verarscht vor kamen.
    Danach sind wir wieder zu unserer Beraterin, haben wieder zur normalen Huk gewechselt und wir zahlen lieber wieder 3,56 mehr jetzt und haben einen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut. ^^


    Deswegen meiden wir die HUK24. Über E-Mail kann man halt nix richtig regeln, vor allem wenn laufend vorverfasste Computermails kommen.

  • #38

    Das gibt es bei einigen Versicherungen mittlerweile, gut ich persönlich brauch bei einem 20 Jahre alten Bock keine TK geschweige eine VK, das lohnt nicht mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #39

    Ich bin bei der BLV (Bayrische Landesversicherung), da zahl ich für meinen 16V mit abstand am wenigsten. Für die 6 Monate Saison zahl ich 298€ bei 55% Haftpflicht. TK und VK wären selbst bei denen unbezahlbar. Ist mir sowieso ein Rätsel das der GSI 16V selbst nach 20 Jahren wo er nicht mehr produziert wird um einiges in der Versicherung höher liegt als ein "normaler" Kadett. Selbst der GSI 8V ist günstiger.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #40


    Finde schon das sich das lohnt , natürlich nur ohne SB, kostet auch kaum mehr beim Ascona waren das jetzt 46€ im Jahr mehr.
    Dafür ist eben Glas / Wild & Sturm mit drin, was ich schon wichtig finde.




    Bei H & 07er sowieso Pflicht, da für wenig Geld einiges mehr versichert ist.




    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    2 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!