Also bei mir halten die alten Leisten wieder sehr gut mit ordentlichem, doppelseitigen Klebeband. Ich habe das Karosserieklebeband von 3M und von Petec schon mehrfach verwendet. Man muss nur darauf achten, dass die Leisten auch wirklich silikonfrei sind. Eine gute Vorarbeit ist da viel wert.
Ohne Zierleisten ist die rundrumgezogene Linie des Kadett zerstört und sieht komisch aus. Erst die Zierleisten machen die Gesamtoptik perfekt, egal ob normal oder GSi.