Die Preise ab werden für die Modelle Corsa A/B, Astra G, Vectra B usw. sein. Für Kadett E / Astra F / Vectra A / Calibra müssen ja die Federbeine umgearbeitet werden und das wird für den Preis nicht machbar sein.
Beiträge von Frank
-
-
Bist du dir sicher? Normalerweise solltest du beim 1.4er entweder gar keinen Stabilisator vorn haben, oder dann nur den mit 18mm Durchmesser.
-
Du brauchst vorn den 20mm Stabilisator für den C20NE.
-
Ich vermute, dass das ein Problem der Platine vom Tacho sein kann, oder der Schalter an deinem Handbremshebel ist defekt.
-
Nee nee, waren schon die ganz alten Originalen. Hatte auch darauf geachtet.
-
Ich war letztens bei OCP leider zu spät. Da gabs 3 Stück zu je 110,00€ inkl. Versand.
-
Nehm ich Martin.

-
Wird schon irgendwas werden.
Aktuell bin ich noch am Beobachten, was so für andere Treffen im Zeitraum August / September in ganz Deutschland sind. Ich denke der Zeitraum Ende August / Anfang September wäre wieder ganz gut.
Da ich meine Kadett-Forum.de eMail-Adresse leider nicht mehr habe, wird der Kontakt zu Opel Eisenach wieder ein bisschen schwierig, da der IMAP-Server vom bisherigen Forumsbesitzer einfach gelöscht wurde, ohne das vorher was gepfiffen wurde. Meine Kontaktdaten sind daher leider komplett weg. Ich weiß aber noch meine Ansprechpartner.

Vom Termin her werde ich es wieder nicht jedem Recht machen können, jedoch sollten wir einen finden, an dem der Großteil kann und dann auch wirklich zum Treffen kommt. Letztes Jahr war es schade, dass erst sehr viele zugesagt haben, dann aber doch nicht gekommen sind.
-
Bin mir noch nicht sicher, ob ich Lust habe wieder Treffen zu organisieren...
-
Genau deswegen habe ich schon immer Anfragen von solchen Zeitschriften abgelehnt. Egal ob damals mitm Astra oder jetzt mit den Kadetts.