Ein schönes Auto. Im Motorraum sieht man gleich auf den ersten Blick, dass kein C20NE verbaut ist. ![]()
Was für Teile suchst du jetzt noch im Innenraum? Bis auf die Hutablage ist doch alles ok, oder?
Ein schönes Auto. Im Motorraum sieht man gleich auf den ersten Blick, dass kein C20NE verbaut ist. ![]()
Was für Teile suchst du jetzt noch im Innenraum? Bis auf die Hutablage ist doch alles ok, oder?
Die Befestigung vom Ladeluftkühler gefällt mir gut.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es am HBZ liegt. Dass das Bremssystem diagonal aufgeteilt ist, ist völlig klar. Zu dem beschriebenen Problem gab es schon mehrmals die Lösung, dass der HBZ Schuld war.
Ich vermute nicht, dass die Druckminderer defekt. Ferndiagnose ist immer schwierig, aber so wie du dein Problem beschreibst ist es meiner Meinung nach eben der HBZ.
Was hast du eigentlich für einen verbaut?
22er Delco? Sowas gibts ja noch neu.
Keine Ahnung ob das schleichend auftritt. Klingt aber sehr stark nach defektem HBZ, da die Bremse zwar funktioniert, aber die Bremskraft falsch verteilt wird.
Klingt nach einem defekten HBZ. Ich vermute, dass da das vordere "Plättchen" versagt hat. Hatten wir mal bei einem 23er HBZ vom Calibra Turbo, den Stefan einbauen wollte.
Ein Traum in weiß.
Kommen für die Radläufe auch richtig schöne breite Räder?
Glückwunsch zum D und herzlich Willkommen im Forum. ![]()
Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du uns deinen D auch mit Bericht und Bildern vorstellst.