Sieht ja schon mal gut aus. Ich freu mich aufs Ergebnis irgendwann, da mir dein Kadett schon immer richtig gut gefallen hat.
Beiträge von Frank
-
-
Für 7x17 ET25 musst du je nach Reifengröße und Tiefe schon ziemlich was machen.
-
Also der Kadett gefällt mir ja richtig gut. Und dann noch das passende Kennzeichen dazu.

-
Ein Traum.
-
C12NZ.

Edit: Beim Caravan ist es trotzdem zu empfehlen, den LAB drin zu lassen, da dieser ja je nach Beladungszustand regelt. Ich habe vor den Caravan auch als Caravan zu nutzen. Hatte auch erst überlegt die 3/20er BDM vom Kadett ABS zu nutzen, aber baue es nun doch lieber mit LAB.
-
Ja, die BDM musst du beim LAB sogar weglassen.
Hab grade ein ähnliches "Problem" bei meinem E Caravan. Ich werde vorn die 308x25mm Bremse vom i500 und auch hinten die 286x10mm Bremse vom i500 mit Vectra B Doppelkammer BKV und 25er HBZ verbauen. Laut Meister von Opel reicht der LAB mit Feder vom Astra F Caravan C20XE und der Rest wird auf dem Bremsenprüfstand dann eingestellt. Also ohne BDM.
-
Wenn du an der Hinterachse nichts verändert hast, dann kannst du die mit dem LAB so lassen. Vorne ist ein 20,3mm HBZ für die 256er Bremse grenzwertig. Der GTE hatte aber glaube ich auch nur 20,7mm beim HBZ wie die VFL GSi E Kadetten.
-
Warum bist du dir wegen den Bremsen nicht sicher?
Hast doch wie es aussieht die 256x24er Bremse mit dem GTE BKV und HBZ verbaut, oder irre ich mich? -
Ich habe mittlerweile nochmal ein neues Paar 225/40 ZR16 auftreiben können und hab die nun schön luft- und lichtdicht verpackt ins Lager gebracht.

Es sind also noch viele Jahr mit der Rad-Reifen-Kombination gesichert.

-
Alles anzeigen
schau mal hier, ist zwar von der konkurrenz aber wens hilft.
http://www.kadett-info.de/kade…/adrema/adrema_codes.htmlIst doch keine Konkurrenz.

Christopher ist hier genauso Mitglied im Kadett-Forum.