Beiträge von Frank

    Die einfache Lösung wäre irgendeinen WSFG zu nehmen und dann den Tachoregler von ZMM zu erwerben. Mit dem kann man sein Geschwindigkeitssignal passend einstellen. Ich verwende den ZMM selbst 2x und bin sehr zufrieden.

    Für den Allgemeinzustand und die Veränderungen am Fahrzeug ist der Preis meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Komplett original und im top gepflegten Zustand ohne Mängel, wie z.B. der Himmel oder die Delle im Kotflügel vorn, wären die 2.500 Euro drin. So wie der Kadett dasteht ist der Preis aus meiner Sicht leider nicht gerechtfertigt.


    Weiterhin ist weder der Zustand von unten, noch im Motorraum, Kofferaum usw. überhaupt nicht zu beurteilen.

    Was heißt für dich bezahlbar? Außerdem gibt es für den D nichts von der Stange.

    Ich habe ein H&R Gewinde für den D im Angebot. Natürlich neu und Einzelanfertigung mit Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Eintragung auf Basis des Gutachtens für den Kadett E.

    Hallo,


    ich suche einen kompletten Beifahrersitz vom Kadett Champion in Leder im guten Zustand inkl. Kopfstütze im guten Zustand.

    Zur Not würde ich auch einen Fahrersitz im guten Zustand nehmen, wenn die Wange nicht durchgescheuert ist.



    Das Foto dient als Beispiel.

    Angebote mit Preisvorstellung bitte per Konversation.


    Danke.

    Hast du Fotos, wie das im Kadett eingebaut aussieht? Ist der "Lenkungsdruck" geschwindigkeitsabhängig wegen dem Geschwindigkeitssignal?