Die Bremsleitungen sind genau so aufgeteilt, wie es bei manchen Corsa C Modellen (ohne ABS) serienmäßig verbaut wurde.
Beiträge von Frank
-
-
Ich wünsche dir, dass die Räder nicht brechen oder reißen. Wäre schade um dich.
Mir wäre mein Leben für solch qualitativ Minderwertiges zu schade und ich stehe auch zu der Meinung. -
Sorry Martin... --> KLICK

-
Wie schon gesagt Martin, mir persönlich hat die alte Optik viel besser gefallen. Zum Thema Fake Felgen und Nankang hab ich auch nochwas...
-
Den Schlauch habe ich damals bei Opel gekauft. Das ist der Ersatzschlauch für die Unterdruckleitungen. War aber richtig teuer damals. Ich glaube 50cm haben 30,00€ gekostet. Dafür ist der Schlauch schön flexibel im Gegensatz zu den alten Leitungen.
-
Die Bremsleitungen sind nun erstmal komplett voller Bremsflüssigkeit und beim Tritt aufs Bremspedal passiert schon ordentlich was.

Ich werde trotzdem nochmal alles "nachentlüften", vielleicht wird es noch ein bisschen besser. Eine neue Unterdruckleitung von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker habe ich dann auch noch gebaut, weil die alte Leitung ziemlich starr war und deswegen nicht ordentlich im BKV gehalten hat.

Vielleicht werde ich auch mal noch eine Unterdruckpumpe von neueren Dieselautos probieren, vielleicht fehlt dem C16NZ ein bisschen Unterdruck, damit der Doppelkammerbremskraftverstärker richtig funktionieren kann.
Und ja, ich mag die Heckansicht.


To be continued...
-
-
Redet doch mal Deutsch man(n)!

-
DAS ist ein Bild für den Kalender!

-