Oh man, du hast echt kein Glück mit den Motoren dieses Jahr.
Drück dir die Daumen, dass alle beide Autos schnell wieder laufen.
Oh man, du hast echt kein Glück mit den Motoren dieses Jahr.
Drück dir die Daumen, dass alle beide Autos schnell wieder laufen.
Die Rohre gibts noch problemlos neu. Da würde ich kein gebrauchtes verbauen.
Wie kannst du nur… ![]()
Original hat ein GSi an der VA einen Abstand Radmitte zu Radlaufkante von 345mm und an der HA von 305mm. Anhand dieser Werte kannst du deine Tieferlegung ermitteln.
Also ich hab den Umbau von meinem Fun auch erst in den letzten Jahren gemacht und das H-Gutachten trotzdem bekommen, weil alles zeitgenössisch umgesetzt wurde. Ich drück dir die Daumen, dass du das hinkriegst. Dann kannst du nächstes Jahr auch mit nach Moers kommen. ![]()
Und der Besitzer vom D ist auch noch ein richtig netter Kerl. Hatte mich auf der Hinfahrt mit ihm getroffen, weil er einen Tank von mir gekauft hat. ![]()
Eigentlich wollte er mit zum Treffen kommen, ist aber an der fehlenden Umweltplakette und der drohenden Strafen leider gescheitert.
Nach 26 Stunden wach und ca. 1.200km Fahrt war ich dann heute früh gegen 06:00 Uhr auch wieder zu Hause. ![]()
War genau wie bei Peter ein super Treffen mit vielen schönen Autos und tollen Leuten.
Im günstigen Preissegment würde ich persönlich nur noch zu Imasaf greifen. Ja, ist kein Sportauspuff, aber passt super und mit Metallkat klingts auch recht passabel. 16V Anlage sieht dann z.B. auch super aus. Da muss man nur beim ESD eine größere Bauchschelle bauen. Einfach zwei Stück kaufen und dann mit passender Länge zusammenschweißen.
Der Haken war übrigens dafür da um die Karosse auf dem Produktionsband einzuhängen und damit nach vorn zu befördern.