Heute gings los... Im wahrsten Sinne des Wortes war mal wieder Radikalkur angesagt. 
Zuerst hab ich die Stoßstange abgebaut, dann die Zender Lippe demontiert und mich anschließend um die Scheinwerfer gekümmert. Die neuen Scheinwerfer sitzen perfekt, nur leider sind sie doch schon ein bisschen blind im Gegensatz zu den anderen. Aber jetzt habe ich wenigstens ungebrochene Halter und die Scheinwerfer sitzen nahezu perfekt. 
Danach ging es an den Innenraum. Zuerst hab ich die Rückbank ausgebaut und dann das Radio zusammen mit der Lasic Box. Bisher habe ich die Lasic Box als "Subwoofer" genutzt, möchte die beiden 13er Lautsprecher nun aber doch lieber für die Musik verwenden. Der Grund dafür ist, dass ich das Alpine 9835RB aus meinem alten A3 ins Cabrio baue und damit meine Musikanlage wieder vollaktiv laufen lassen kann. Deswegen habe ich auch zu meiner 5-Kanal Audison Endstufe noch die 2-Kanal Audison aus dem A3 ins Cabrio gebaut. Die 5-Kanal Endstufe übernimmt das 10er Radical Audio Frontsystem im Armaturenbrett, die 13er Axton Lautsprecher im Heck sowie den Hertz Subwoofer, der im Kofferraum platznehmen wird. Die 2-Kanal Audison wird zukünftig für die Lasic Box zuständig sein. Dafür muss ich morgen nur noch neue Kabel ziehen.
Ansonsten habe ich heute nochmal eine ganze Ladung Wachs in den Hohlräumen vom Heck des Cabrios verteilt. Ist schon eine ganz schöne Sauerei, aber lohnt sich. 
Morgen gehts dann mit folgenden Sachen weiter:
- wie gesagt Kabel legen und neues Radio verbauen
- Lasic Box wieder einbauen
- Heck mit ein paar zusätzlichen Bitumen- bzw. Alubutylmatten dämmen
- Zender Lippe anschleifen
- Scheibenwischerverkleidungen anschleifen
- beides lackierfertig machen und anschließend neu mattschwarz lackieren
Übermorgen soll dann das Wechseln vom Lenkgetriebe folgen. Ich überlege gerade vielleicht doch wieder die Servolenkung einzubauen, denn dann könnte auch mal beruhigt jemand anderes das Cabrio fahren, z.B. mein Papa. Mal sehen, vielleicht geht ja Servo i.V.m. Lenkungsdämpfer... 