Auch M-Tech bietet nur die 3/20er vom Astra F zu überteuerten Preisen an.
Beiträge von Frank
-
-
Jetzt bringt ihn mal nicht durcheinander.
Er sucht die BDM direkt für den HBZ und die gibt es nicht mehr neu.
Die von HIPO gibt es auch direkt bei Opel und sogar günstiger. Die Stammen vom Astra F und werden wie schon erwähnt an der Hinterachse verbaut.Mehr zum Thema gibt es hier: Bremsdruckminderer für Kadett E / Astra F --> Funktionsweise
-
Wenn du schon alles auseinandergebaut hast, dann hättest du doch auch mal ein Bild von der ganzen Sache machen können. Und wenn man es sich anschaut, dann sieht man auch was zu machen ist.
-
Da es hier im Schrottplatzfunde geht, dachte ich mir, dass ich auch mal ein Negativbeispiel bringen kann.
Ich habe in den letzten zwei Woche alles Schrottplätze und Autoverwertungen im näheren Umkreis von ca. 50km angefahren und die haben GAR KEINE Kadett E mehr dastehen. Nichts, auch keine Ersatzteile mehr. Ist alles sofort in die Presse gekommen, da kein Nutzen im Verwerten eines Kadetts mehr gesehen wird. Hab sozusagen überall die selbe Aussage bekommen. -
Ich hatte noch keinen Automatik, aber sicherlich wird das so sein.
Nicht immer nur Fragen stellen, auch mal einfach ausprobieren. -
Mittelkonsole ausbauen - defekte Glühlampe tauschen - neue Glühlampe einsetzen - Mittelkonsole einbauen - Freuen
-
Sowas gibts auch real!

-
Vorteile haben die Edelstahlbetten auf jeden Fall.
Wie Martin schon sagte, kann man damit theoretisch ohne Reifen fahren - da geht nicht das Felgenbett kaputt, sondern der Bordstein!!
Außerdem haben sie einen ganz anderen Glanz als normale Alubetten und die ganzen kleinen Steinschläge an der Felgenkante können auch nicht mehr auftreten. 
Hab heute nochmal ein verbessertes Angebot bekommen, das klingt schon besser.

Kann ja noch ein paar Nächte drüber schlafen. -
Einmal Sekretärin im Minirock 3.3 bitte.

-
Ab April? Also bei uns gibts schon an fast jeder Tanke E10.