Beiträge von Frank
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Sag mal, ein 2.0 Motor aus einem Pontiac LeMans GSE sollte doch als Ersatz passen?
Kriegst du bestimmt günstig irgendwo und kannst dann wieder fahren. Ich denke Block und Kopf sollten identisch zum C20NE sein, den Rest kannst du vom defekten Motor übernehmen.
Beim G16SF ist es jedenfalls so, dass fast alles identisch zum C16NZ/C16LZ ist.
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Kauf dir ein vernünftiges Fahrwerk, dann klappt das auch mit der Eintragung.
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Du solltest mal in deine Konversationen schauen.
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Ich hab noch einen solchen originalen Schlauch da, weil ich auf Silikon umgebaut habe.
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Ich habe meine Achse (Achsstümpfe verschweißt) vom Club Special mit C20NE und der Achse (Achsstümpfe geschraubt) vom Irmscher Astra Caravan vergleichen und konnte keine Breitenunterschiede feststellen. Die Auflageflächen der Felgen haben an beiden komplettierten Achsen immer die identische Breite, egal ob ich bei der Astra Achse Scheiben- oder Trommelbremse verbaue. Die Radlager für Scheibe oder Trommel sind ebenfalls identisch.
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Ich komme vom Bodensee, aber bin zumindest hin und wieder in Dresden. Das könnte mit ein wenig Planung gehen.
Wenn du nichts in deiner Nähe findest, dann gib Bescheid.
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Wie hat das dort dann mit dem ABS Sensor funktioniert, wenn die nicht geschraubt waren?
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Woher kommst du denn?
Ich habe eine komplette Kadett E Caravan Achse von einem Club Special mit C20NE Motor da. Mein Standort ist Marienberg im Erzgebirge.
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Viel Erfolg dir weiterhin. Freue mich sehr, dass es weitergeht.