Es kommen jetzt alle paar Minuten neue eMails von den verschiedensten Tagen. Vom 14.11.2010 bis 20.11.2010 alles dabei.
Beiträge von Frank
-
-
Als sich Manu noch um das Forum gekümmert hat, gab es diese "Probleme" auch schonmal. Da musste man ihm das nur kurz sagen und Ruck Zuck war alles wieder ok.

-
Ich hab soeben 79 eMails vom Kadett-Forum bekommen seit dem 15.11.2010. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die eMails gekommen, ab da nicht mehr.
-
Egal ob unter Mac OS X 10.6 mit Safari 5, als auch mit Windows XP und IE8 sind beide Symptome gleich. Mails können auch nicht durch den Spamfilter verloren gehen, da die noreply@kadett-forum.de auf meiner Whitelist steht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jamesrdsh
"Knochenfabrik" kann man nur empfehlen, jederzeit wieder
Das unterschreibe ich zu 101%.

-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es in den letzten Tagen nur mir so geht, oder ob auch andere darunter "leiden"?
Zuerst bekomme ich schon seit Tagen keine eMails mehr und dann folgt öfters folgende Mitteilung:
ZitatAlles anzeigenIhnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:- Sie sind im Forum nicht angemeldet.
- Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
- Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Angemeldet als: Frank [abmelden]
Dies tritt beim völlig normalen Surfen seit ein paar Tagen öfters auf.
P.S.: Beim ersten Absendeversuch dieses Beitrages habe ich ebenfalls diese Meldung bekommen.
-
Ich finde es ja mal richtig krass, dass du dir deine Reibscheibe für die Kupplung selbst baust.

-
-
Von so einem Motor stammt mein Krümmer, den wir umgebaut haben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von kadettONEfahrer
Dann erkläre doch mal den Leuten die es nicht wissen, warum das so gefährlich sein soll.Zerleg mal ein Lenkgetriebe mit Servounterstützung und bedenke dann die Funktionsweise des Öls. Fährst du es permanent ohne Öl, leiden alle Bauteile mit der Zeit und was daraus folgt ist wohl jedem klar.