Ihr wisst aber, dass man mit KFZ-Briefen nicht (mehr) handeln darf?
Beiträge von Frank
-
-
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch.
Freut mich, dass ihr trotz der Kleinigkeiten gut gestartet seid.

-
Ich hoffe mal, dass es für die XBOX kommt. Die Classic Versionen gabs ja auch schon dafür. PC bin ich raus, sowas hab ich nicht. Aber beim Mac hab ich auch Hoffnung.

-
Rainbow, Weitec, Kassettenradio, C20NE... Irgendwie kommt mir das grade alles sehr bekannt vor.

-
Ja, Federbeine vorn, Domlager, Querlenker, Hinterachse...
-
Das Komplettangebot ist schon echt verlockend. Ist genau das, was ich auch schon lange suche. Obwohl mir das Rundinstrument ein bisschen zu groß ist.
Aber der Sensor für Marcos Anzeige ist glaub ich ein ganz anderer. Hatte auch schon danach Ausschau gehalten.
-
Ferndiagnose ist wie gesagt schwierig.
Evtl. könnte man auf Fotos erkennen, ob etwas nicht stimmt.
-
Mit den Angaben ist es schwierig zu arbeiten. B6 würde ich persönlich nur mit Serienfedern, nie mit Tieferlegungsfedern verwenden. Dafür gibt es die B8 Dämpfer.
Liegt das Auto auf den Begrenzern auf? Sind die Federn richtig herum eingebaut? Sitzt der Federteller an der VA richtig? Wurden die Koppelstangen für den Stabilisator an der VA wegen der Tieferlegeung gekürzt? Und und und...
-
-
Monkey Island ist zurück! Und zwar mit Ron Gilbert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich als typisches 80er / 90er Jahre Kind freue mich wie verrückt drauf.
Geht es dem Einen oder Anderen hier ähnlich?