Es ist generell traurig wie mit der deutschen Muttersprache umgegangen wird. Von der Amerikanisierung mal ganz zu schweigen.
Liegt aber meistens nicht nur an den Leuten selbst, sondern am ganzen Bildungssystem. Traurig, wenn Lehrer nicht mehr durchgreifen dürfen was Disziplin und Ordnung im Unterricht angeht. Greift einer durch, hagelt es sofort Anzeigen der Eltern oder der Lehrer steht vor Gericht. Trauriges Deutschland, weil jeder immer nur auf sein Recht pocht, aber NIE an Tugenden und seine Pflichten denkt. Besonders das Denken ist hier das Problem.
Beiträge von Frank
-
-
Das mit dem Combo ist klar.
Normalerweise ist es aber bei einem Modellwechsel ja immer so, dass man das alte Modell nicht mehr kaufen kann. Mir war das bisher nur beim Peugeot 206 und 207 bekannt. -
Kann man den Astra H echt noch bestellen, obwohl es schon den neuen Astra gibt? Auf Opel.de im Konfigurator scheint es ja noch zu gehen.
-
Sieht mir persönlich nach einer Felge aus Amerika aus.
Ähnliche Felgen gibts von Work. Genauer gesagt das Modell Work VS. -
ZitatAlles anzeigen
Original von chris1980
also das gewinde fürn v6 ist sehr teuerWas soll an einem Gewindefahrwerk für einen V6 teurer sein als an einem normalen Gewindefahrwerk? Außerdem kann man sich bei einem ordentlichen Fahrwerkshersteller die Federn des Gewindefahrwerks auf die benötigten Achslasten zusammenstellen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1980
und die 4loch narben mußt du ändern damit die passen.Narben? Tüte Deutsch kostet nur 3 Geld.
Narben können Menschen und Tiere haben, Gegenstände hingegen nicht!
Nur mal so nebenbei würde mich interessieren, warum aus deiner Sicht 4x100 Radnaben (natürlich angenommen für die großen Antriebswellen) nicht beim V6 Umbau passen sollten? Wäre mir neu.ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1980
und die federn vom v6 dürften passen in die domlager des kadett.Rächtzschraipunk und Sadsstählung? Wer soll das verstehen?
Ja, die Federn vom Vectra A V6 passen ohne Probleme i.V.m. den Kadett E Domlagern. -
Wenn ich das Bild sehe, muss ich an Surrogates denken. Noch bissl Haut drüber und fertig ist der neue Mensch.
Kommt ja ständig in der Werbung. -
Sehr vernünftige Entscheidung.

-
Das Schwarz steht dem Cabrio gut.

-
Geduld, es wird nicht jeden Tag jemand etwas zu deinem Auto schreiben. Bilder und detaillierte Umbauberichte regen die meisten Leute zum Schreiben an.

P.S.: Ich finde das grün am Cabrio schön.
-
Ich fahre das serienmäßige FP-Steuergerät und die beigen Einspritzdüsen von der M2.5. Hatte ich auch mal die blauen Einspritzdüsen der M2.8 probiert, aber damit lief der Motor nicht so gut wie mit den serienmäßigen Komponenten. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Düsen der M2.8 nur mit einem 2.5bar Benzindruckregler gefahren bin. Normal hat die M2.8 einen 3.0bar Regler.
Also empfehle ich dir die Serienkomponenten, denn damit funktioniert alles einwandfrei. Und der Verbrauch ist auch sensationell gut.
