Dennis, die Frage hier ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Wenn einen der Kadett Virus einmal gepackt hat, dann bekommt man ihn nicht wieder los.

-
Ich schließe mich mal an, alles Gute!

-
Wie jetzt, hast keine Frau geschenkt bekommen?

-
Ja ihr beiden Martins, beide schick.

Aber Martin H., ich denke wir bezeichnen das beide doch noch ein wenig anders.
-
Die Innenausstattung gefällt mir richtig gut, hab ich so noch gar nicht gesehen.
Ist die original? -
Kein Wunder, warum du dort keine Antwort bekommst.

Wenn du mal überlegen würdest, wüsstest du warum.Erstens sind offene Luftfilter Schrott und Pfusch, zweitens passt es nicht.
-
Eiswürfel, überdenk mal das was du gesagt hast. Vielleicht kommt er damit günstiger, aber was will er mit einem ca. 15 Jahre alten C20LET Katalysator, wenn er einen nagelneuen Katalysator bekommen kann ohne in der Motorperipherie "herumzupfuschen". Die ca. 500€ für den HJS Kat sind wie gesagt jeden Euro Wert.
Meiner wurde von der Dekra eingetragen und anschließend wurde auf der Zulassungsstelle mittels Steueränderungsantrag die Abgasnorm auf Euro 2 umgetragen.
Opelaner, an deiner Stelle würde ich die ganze Geschichte zwecks Motoreintragung und Änderung der Abgasnorm mit deinem TÜV-Prüfer zuvor ausführlich besprechen, da letztes Jahr die Vorschriften und Gesetze für solche Umbauten verändert und verschärft wurden.
Ich kenne die Geschichte vom D3 Kat für den C20LET. Dieser darf ausschließlich nur noch im originalen Vectra oder Calibra Turbo eingebaut werden um eine Änderung der Abgasnorm legal zu erhalten. Im Astra, Kadett, Corsa usw. darf diese Abgasnormänderung mit dem Kat nicht mehr vorgenommen werden. -
Oh ja, schickes Ding.

Die macht ordentlich warm. -
Ich empfehle den HJS Euro 2 Kat. Der ist jeden Euro wert.
Fahre ihn ja selber.