Also die Geräusche reduziert es auch, hab alles selber durchprobiert. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Dann erklär doch mal wo der beim C20XE im Radhaus sitzt.

-
Tut mir leid andreas79, aber kw und k.a.w. in einem Atemzug mit H&R, Bilstein und Eibach zu nennen ist reinster Frevel. Wenn es um Fahrwerkskomponenten geht, dann ausschliesslich nur H&R, Bilstein oder Eibach. Alles andere ist nicht Halbes und nicht Ganzes.
-
Wenn es ein Prüfer nach Vorschrift abnimmt, dann ist dieses Teil nicht unnötig, sondern Pflicht!

-
Der Sniper sucht sogar hier nach Frauen, also wird er sich auch über diesen Kommentar hier freuen. Da isses völlig egal ob das schon ein Jahr her ist.

-
Wenn ich Federteller höre läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter und ich muss an dieses Bild denken:

-
Infos zur Karosse? Die hat ein Kumpel von mir so zerrissen, weil er sich einen Kadett nach seinen Vorstellungen daraus bauen wollte, hat das Projekt dann aber aufgegeben. Scheckheftgepflegt wurde der Kadett bis kurz vor der Stilllegung und der Zustand war top. Aber warum soll es eine Schande sein einen Kadett so sehr zu zerlegen? Um auch wirklich alles so gut es geht gegen den Rost zu schützen ist sowas nunmal notwendig.

Der Lack wird übrigens richtig gut werden.

-
Ja, bei uns sind schon 10cm weiße Weihnacht und Bernd sonnt sich im Süden.

Hab auch schon schön Schnee geschippt. Weiterhin macht der 3.0TDI Quattro aktuell echt viel Spaß.
-
Lass dich nicht von solchen Leuten stören Ronald.

Steht doch auch eindeutig im Titel, dass hier ein originaler 16V gebaut wird.
Wenn es sich um einen originalen 16V handeln würde, würde im Titel eher "Restauration eines originalen 16V" stehen.Ihr, bzw. Bernd, macht das schon.
Und wenn ihr Hilfe brauchen solltet, wisst ihr ja wo ich bin.
-
Schöne Bilder, gefallen mir gut.
