Die beste Lösung die du machen kannst.
Hab letztens am Cabrio nochmal nachgeschaut, weil ich dort ja auch eine Astra Achse drin habe, aber da passt es vom Platz her perfekt. Beim Fun wäre es kritisch geworden und hätte so ausgesehen wie bei dir.
Die beste Lösung die du machen kannst.
Hab letztens am Cabrio nochmal nachgeschaut, weil ich dort ja auch eine Astra Achse drin habe, aber da passt es vom Platz her perfekt. Beim Fun wäre es kritisch geworden und hätte so ausgesehen wie bei dir.
Ich kenne weiße Federn von Fintech für den Kadett E. Von K.A.W. gibts VA-Federn, aber die sind eher hellgrau anstatt weiß.
Such mal nach Vigor V4416. Kostet um die 60,00 Euro, online evtl. günstiger zu kriegen.
Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Das kleine Handbördelgerät ist perfekt für die Arbeit direkt am Auto. Für die Arbeit außerhalb nutze ich auch das Revolverbördelgerät und bin sehr zufrieden.
Sieht gut aus. Machst du dann auch die Seitenleisten ran? ![]()
So überzogen finde ich den Preis gar nicht. Finde erstmal so ein Modell und restauriere das komplett durch bis es in einem tadellosen Zustand ist. Da kommst du locker in Richtung dieser Summe oder sprengst den Rahmen sogar.
Hast du eine Teilenummer zu der Gummidichtung? Ich hatte letztens mal eine gefunden, aber unter dieser erhalte ich leider nur die Dichtung für den X20SE, welche ja komplett anders ist.
EDIT: Sorry, geht hier ja nicht um den C20NE.
Sieht gut aus. Bin aufs Endergebnis gespannt. ![]()
Alles anzeigenWas hast du an Unterlegscheiben genommen hast du zufällig Bilder
Ich baue mittlerweile die PU-Buchsen auf die originalen Hülsen um, da brauch ich nix mehr mit Unterlegscheiben rumfummeln.
Hab ich doch auch alles da für den Caravan. Nur noch nicht zusammengebaut. ![]()