Sorry, nur ums nochmal klarzustellen.
Der Golf ist keine Ratte. Wenn, dann ist das ein Primer.
Ratten haben immer ihren Serienlack oder keinen Lack mehr.
Beiträge von Frank
-
-
Für eine Gruppe A Anlage bekommt man keine ABE? Wer erzählt denn sowas? Aber wie schon oft gesagt, ist Gruppe A nicht gleich Gruppe A, da die meisten Anlagen Verjüngungen in den Schalldämpfern haben.
Bei German-Exhaust gibts z.B. echte Gruppe A Auspuffanlagen aus Edelstahl von ATJ/FOX mit EWG, also legal und eintragungsfrei, solange ken offener Luftfilter verbaut wurde und das Ansaugsystem original ist. Aber so ist es ja eh bei allen ordentlich ABEs/EWGs...
-
Sau geil...

-
Sieht ja schon mal ganz gut aus, aber woher sollen die 180PS kommen?
-
@Pierre: Die Bilder sind bei uns am Wasserwerk in Marienberg entstanden. Finde den Ort ganz gut für paar Bilder.
-
Mir fällt grade auf, dass hier ein Cabrio fehlt...

-
Ich stell es mir auch komisch vor und als bekennender Fleisch-Liebhaber würde ich mit sowas nicht klarkommen. Es hat jeder sein eigenes Recht auf Selbstentfaltung usw., aber ich würde mich nicht durch so einen Menschen einschränken wollen.
-
Ich bin gespannt...
-
Meet? Treffen?
Meinst du nicht eher Meat? Finds traurig, dass man für alles englische Begriffe nehmen muss, wofür es auch deutsche Wörter gibt. Und dann wirds meistens auch noch falsch angewendet.
-
Für mein Cabrio ging es nun auch ab in den Winterschlaf bis zum 01.04.2009 und im Motorraum wurden auch schon gleich paar Sachen ausgebaut um Platz für Neues zu schaffen.

