Das Herzblut, die Arbeit, das Geld... ---> interessiert niemanden
Das sind und bleiben nunmal olle Kadetts die einfach keinen Wert haben. Wenn es sich um Klassiker handeln würde, dann sähe die Geschichte ein klein wenig anders aus. Was noch dazu kommt ist der Geschmack, denn jeder baut sich sein Auto nach seinem Geschmack und mal jemanden zu finden der genau den gleichen hat wird schwer.
Tuning ist nunmal keine Wertanlage.
Deswegen hab ich meinen Astra damals auch in Ruhe geschlachtet und in Einzelteilen verkauft. Komplett hätte ich vielleicht 2.500 € dafür bekommen, aber mit dem Schlachten waren es dann doch insgesamt knapp 8.000 € auf vier Jahre verteilt und die Felgen vom Astra hab ich immer noch. ![]()
Also die Kiste behalten, schlachten oder einen Dummen finden.
Da kommt ja bekanntlich mit jedem Zug einer. :tongue:


