Junge Junge, Kopf wie Sieb. Als wir beim Stefan Grillen waren haben wir doch schon darüber gesprochen. 
So, heute gings mal wieder weiter. Ich hab endlich mal den Innenhimmel wieder mit der Verdeckaussenhaut verklebt, den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer getauscht, mal paar Chromteile probiert wie die so aussehen und den Pluspolanschluss zur Batterie erneuert und die Kabel ordentlich verlegt. Danach gings weiter mit der Fahrertür und noch ziemlich vielen Kleinigkeiten.
Beim Einbau der Scheibe und des Fensterhebers hätte ich mir fast noch den Zeigefinger amputiert, weil mir ausversehen die Scheibe wieder runtergefallen war, aber bis auf den tiefe Fleischwunde ist zum Glück nichts passiert. Deswegen gehts erst morgen wieder weiter. 
Und jetzt noch ein paar Bilder...



