Beiträge von Frank

    Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, sie waren die eindeutig beste Mannschaft im ganzen Turnier. Sie haben es weitaus mehr verdient als wir Deutsche.


    ¡Viva España!

    Ich hab mir die ganzen "Negativ-Posts" gar nicht durchgelesen und wollte einfach nur fix sagen, dass ich mich schon aufs Finale heute Abend freue. :)


    Ich tippe auf 3:1 für Deutschland, obwohl die Spanier auch nicht zu unterschätzen sind. Möge der Bessere gewinnen, ich würde mich aber für Deutschland freuen. :D

    Warum meinst du, dass der S16SH typisch für Schweden wäre?
    Würde mich mal interessieren.


    Also in Deutschland hat es definitiv noch den 1.3S gegeben, da es das Cabrio vor Facelift auch ohne Kat gab. Ich glaub der Kiwikeks weiss auch noch bissl was dazu. Erreiche den aber zur Zeit ne...

    Hallo,


    ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, aber leider nirgendwo etwas genaues gefunden. Mich würde mal interessieren, welche Motoren es neben dem C16NZ und dem C20NE original im Cabrio gegeben hat.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Boar Stefan, silbernes Alltagsauto, kein Opel und dann noch DIE Felgen? Das geht mal gar nicht. Du hast ja genau so einen schlechten Geschmack wie ich. ;)