Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, sie waren die eindeutig beste Mannschaft im ganzen Turnier. Sie haben es weitaus mehr verdient als wir Deutsche.
¡Viva España!
Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, sie waren die eindeutig beste Mannschaft im ganzen Turnier. Sie haben es weitaus mehr verdient als wir Deutsche.
¡Viva España!
So, bei uns ist der Grill an, die ersten Leuten trudeln ein und dann kann es richtig losgehen. ![]()
Vor allem macht der Ballack ein Tor, wenn er nicht spielt... ![]()
Ich hab mir die ganzen "Negativ-Posts" gar nicht durchgelesen und wollte einfach nur fix sagen, dass ich mich schon aufs Finale heute Abend freue. ![]()
Ich tippe auf 3:1 für Deutschland, obwohl die Spanier auch nicht zu unterschätzen sind. Möge der Bessere gewinnen, ich würde mich aber für Deutschland freuen. ![]()
Warum meinst du, dass der S16SH typisch für Schweden wäre?
Würde mich mal interessieren.
Also in Deutschland hat es definitiv noch den 1.3S gegeben, da es das Cabrio vor Facelift auch ohne Kat gab. Ich glaub der Kiwikeks weiss auch noch bissl was dazu. Erreiche den aber zur Zeit ne...
Das mit dem 16SV klingt doch schonmal interessant, ich hab nämlich noch gefunden, dass es wohl einen S16SH (Big Block) und einen E18NV gegeben haben soll. Beide nur in Vor Facelift Modellen...
Hallo,
ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, aber leider nirgendwo etwas genaues gefunden. Mich würde mal interessieren, welche Motoren es neben dem C16NZ und dem C20NE original im Cabrio gegeben hat.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Boar Stefan, silbernes Alltagsauto, kein Opel und dann noch DIE Felgen? Das geht mal gar nicht. Du hast ja genau so einen schlechten Geschmack wie ich. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von ripper191
Fast & Furious ist einfach geil.Besser als manch anderer Scheiß der im Kino läuft.Jetzt brauch man nur noch nen Datum wann er hier ins Kino kommt.
<------ ![]()
F I N A L E ! ! ! OOOOOOOOOOHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOO... ![]()
Nur noch ein Spiel, dann sind wir Europameister. ![]()