Beiträge von Frank


    Gibt keine dummen Fragen. ;)
    Ja, die vom Cabrio und E-CC sind gleich.

    Geile Ausrede! Wenn ich nach "eFH Cabrio" suche, dann krieg ich ne ganze Seite mit Ergebnissen angezeigt.


    Und nochmal: Ins Cabrio passen nur die eFH vom Cabrio!


    Typisch Opel Proll... Horizont wie 2m Feldweg! Also was will man erwarten. ;)



    Natürlich besteht ein großer Unterschied zwischen den ganzen Federn. Siehe übernächstes Zitat. :)



    Sprachlos?! 8o



    Wow, mal schnell das Internet nach dem schweren Wort durchsucht?! :) Bloß komisch, dass es viele verschiedene Federstähle gibt, viele verschiedene Materialien, Materialgüten, verschiedene Biege- und Verformtechniken, verschiedene Nachbehandlungen, Oberflächenbehandlungen bzw. -beschichtungen und und und. Aber na gut, bei dir sind alle gleich.



    Du kennst dich ja richtig in der Branche der Automobilzulieferindustrie aus. Welcher Hersteller stellt heute schon noch zu 100% seine Produkte selbst her? Kleinste Kleinstbetriebe, oder denkst du dein toller Opel wird zu 100% in Rüsselsheim Schraube für Schraube zusammengesetzt?



    Coole Grammatik. :rolleyes: Dann zeig mir mal die EINE EINZIGE Maschine. Also an unserem Standort und subsidiaren Standorten gibts viele verschiedene Maschinen für die einzelnen Zubehörteile der Bremsen und anderen Montageteilen für DC, Audi, GM usw.


    Was mich auch wundert ist die Tatsache, dass es z.B. für den Kadett sehr viele verschiede Federn bzw. Tieferlegungsfedern gibt mit verschiedenen Windungszahlen, verschiedenen Federdicken, normale Torsionsfedern, progressive Federn usw.



    Beweise? Ohne Argument, würde ich keine Behauptung aufstellen.



    Zum drei? Meinst du zum Dritten? ?(


    Hachja, du solltest dir lieber einen Monitor zulegen, mein Freund, und nicht ständig vor'm Spiegel stehen. :) Unterbelichtet also, ich kann wenigstens Rächtzschraipunk. *smile* Aber wenn es solche wie dich nicht gäbe, hätte ich nix mehr zu Lachen. :) Groß- und Kleinschreibung hat man bei euch in der 1. Klasse wahrscheinlich auch vergessen zu Lehren.


    Und von Stilmitteln, rhetorischen Fragen und Metonymie hast du scheinbar auch noch nie was gehört. Na gut, es darf nicht jeder das sächsische Abitur sein Eigen nennen.



    Nee du, sorry. Noch nie was davon gehört. Studiere ja nur Wirtschaftswissenschaften in der Fachrichtung Industrie und bin bei einem großen Automobilzulieferer beschäftigt. *owned*





    P.S.: Achjaaaaaaa, bevor ich es vergesse. Bau du erstmal solche Autos wie ich. :) Hier mal zwei Beispiele:




    Verspackte GFK Bomber ohne Konzept kann jeder zusammenbasteln.


    Hebt mich mal bitte einer wieder vom Boden auf?! ;)



    Tja, man sollte nicht immer in Holland einkaufen.
    Zeig mir bitte, wo bei H&R, Eibach, Bilstein, KW, K.A.W., FK usw. in den Gutachten irgendwas von der Firma Tevema stehen soll?


    Auch komisch, dass in meinem Praxisbetrieb Federn für KW, Eibach usw. hergestellt werden. Und das ist nicht Tevema.



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Also die Laufleistung würde mich bei einem über 10 Jahre alten Auto kein bisschen interessieren. Und der C20NE hält eh mindestens 500.000km. Hatte selber schon einen, der knapp an dieser Grenze war. :)

    Wenn man deine "Umbauvorhaben" liest, kann einem nur schlecht werden. Schade um solche gut erhaltenen Autos.


    Du Sau! ;)
    Aber wenn ich mir das Bild von dem Cabrio anschaue, dann wird mir schlecht. Da merkt man, dass wieder mal eins verpfuscht und verbastelt werden wird.

    Nein, die eFH passen nicht.


    1. Im Cabrio passen nur die vom Cabrio!
    2. In allen 3-Türer Modellen (E-CC und E-Caravan) passen alle untereinander!
    3. In allen 5-Türer Modellen (E-CC, E-Caravan, E-Stufenheck) und E-Combo, wegen den kleinen Türen vorne, passen alle untereinander!


    Ich hoffe ich hab keine Karosserieform vergessen. ;)


    Edit: Der blöde Rächtzschraipunk hatte sich eingeschlichen... ;)


    Hmm... Was ist denn eine Schweibinreinigung? :rolleyes:



    Tja, wer lesen kann... 8) :D