Beiträge von Frank


    Genau das baue ich um... Ist aber nicht so einfach. Zumindest die Batteriespannungsanzeige hat der Tacho, Öldruck nicht.


    Das stimmt, aber genau dafür hab ich mir schon was einfallen lassen, muss nur noch sehen wie ich das richtig umsetze. :) Einfach mal die bissl Phantasie walten lassen. Für mich wäre so ein aufgesetzter Zubehör-TFATF-Drehzahlmesser nix. Die gehören entweder in Japan-Kisten oder eben in Autos die generell nur auf "Rennauto" gemacht wurden.


    Ist zum Glück aber alles Geschmacks- und Ansichtssache. Ich mags dezent... :)

    Also der Umbau auf den 16V Tacho ist kein Problem, habe ich erst letzte Woche in meinem Cabrio gemacht, weil ich keinen LCD Tacho will, die gefallen mir einfach nicht und außerdem sind die viel zu träge und noch ungenauer als die analogen... *gg*


    Möglich ist alles...

    Hallo,


    wenn du Interesse an allen Teilen für den Umbau auf 5-Loch und Vectra B V6 Bremse (vergleichbar Calibra Turbo Bremse) hast, dann melde dich mal bei mir. Habe alles dazu da und möchte es verkaufen. Teile sind neuwertig, komplett mit Sätteln, Scheiben, Belägen, Naben, Ankerplatten.

    Nicht mal beim äußersten Verschrenken schlägt da irgendwo was an. Wie sollte denn dann hier die Dekra bei uns jemals ein Kadett Fahrwerk eintragen?


    Ahja, davon will ich Bilder sehen! ;) Und ja, der Geldmacherei stimme ich zu. :) Warum hatte ich dann noch bei keinem meiner ganzen Kadetten eingedrückte Längsträger? Und warum ist das bei allen tiefen Kadetten die ich kenne auch nicht so? Weil man die Koppelstangen nicht kürzen muss? Naja, warum einfach wenns auch umständlich geht... :)


    Du, aber beisst sich deine Aussage nicht ein bisschen? Der Sparco Corsa ist enger als der Sparco Rev...

    Ich bin 186cm groß und wiege ca. 85kg. Ich denke schon, dass die Sparco Pro 2000 bei dir passen, aber die REV auf keinen Fall. Weil reinquetschen sollte man sich in so einen Sitz nicht, geht ja dann auch aufs Material bzw. auf den Bezug.