ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
dabei wird das dämpferrohr im achsschenkel ein stück weiter nach unten gepresst, was noch ein wenig mehr tiefgang bedeutet.
Genau so ist es!
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
dabei wird das dämpferrohr im achsschenkel ein stück weiter nach unten gepresst, was noch ein wenig mehr tiefgang bedeutet.
Genau so ist es!
So, seit ca. 19 Uhr ist es offiziel mein Cabrio und es steht jetzt in meiner Garage. Ich mach die Tage mal noch ein paar mehr Bilder dann und kann endlich anfangen mit Basteln. *freu*
Ich kann die 254km/h und das blinken des DZM bestätigen.
Warum denn Friedhof? Er sieht doch von aussen noch ganz gut aus. Was musst du denn alles dran machen?
Ok, danke. Da rufe ich dann dort auch mal an, steht ja bestimmt in den gelben Seiten.
Hat er dir auch alles ordentlich eingestellt usw.?
Und bei welchem Sattler hast du es machen lassen? Hab vom besten Sattler (Wenzel in Forchheim, kennst du den?) hier weit und breit ein Angebot für 900€ inkl. Montage, Einstellen, Entsorgung vom alten Verdeck usw. bekommen...
Weil mein Verdeck ist ziemlich breit...
Hey,
na das sieht doch schick aus!
Hast du dein Verdeck neu machen lassen? Wenn ja, wo?
Hallo,
hab mal ne Frage die mich interessiert.
Würde eine Kupplung vom C20XE auch beim C20NE passen und andersrum? Oder gibts da Unterschiede?
Die Felgen waren 7x18 ET42 und FK 60/40. Die Felgen sind von einem Kumpel, der fährt sie aufm Kadett Cabrio, hinten mit Spurplatten, auch FK 60/40 aber vorne mit nachgepressten Federbeinen...
Mal sehen ob ich die Felgen verkaufe. Hab heute erstmal in meiner Garage Ordnung gemacht, damit ich das Auto dann am Montag auch reinkriege.
Ich hab wie gesagt Zeit, mich drängelt nix...