Du hast sicherlich die Leitungen am Wärmetauscher vertauscht, wenn deine Heizung nicht warm wird.
Beiträge von Frank
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Original von omen
ach frank kannst du meinen 16v analog tacho auch so schön machen???Für ne kleine Material- bzw. Unkostenpauschale wäre das durchaus möglich...
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Original von Frank
Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?
Er braucht nur in ein Daewoo Autohaus gehen und nach einer Deawoo Nexia Heckstosstange von der Stufe oder vom Caravan fragen, die in Tschechien, Polen, Slowakei usw. vertrieben wurden. Da gab's GSi-Heckstoßstangen für Caravan und Limo...Wie schon gesagt, nur das Nexia mit Racer ersetzen. Ich sehe hier öfters mal solche Modelle mit einer RICHTIGEN GSi Stoßstange an der Stufe rumfahren.
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Original von KadettGSICaravan
Der Daewoo hat doch ganz andere Stoßfänger als der Kadett.Sorry, meinte nicht den Daewoo Nexia, sondern den Daewoo Racer. Baugleich mit dem Kadett E.
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Also wer die Karosse haben will, der kann sie nächstes Wochenende gerne holen. Ich persönlich habe gar nichts an dem Auto verändert, waren alles die Vorbesitzer. Weiss also auch nicht, was das Loch bedeuten soll.
Wie gesagt, die Stufe wird nächstes Wochenende geschlachtet. Eingetragen sind C20XE und H&R Fahrwerk...
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Es wird jetzt ein Kadett Cabrio werden. Bin auf der Suche...
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Original von Adik PL
@ Frank
Deiner sieht von Vorn aber wie Neu aus, wo hast den denn versteckt hee?? :ahhhh:
Schaut jetzt mal auf die beiden Tachos - einer mit DZM bis 7000 UpM und der andere bis 8000 UpM. Wie kommt das??
gruss AdrianUm den Tacho so hinzubekommen, hab ich stundenlang gebastelt, geputzt und die Scheibe poliert. Hab ne ganze Tube Displex dafür gebraucht... Und danach hatte ich nen Krampf im Arm bzw. in der Hand von den vielen kleinen Kreisbewegungen beim Polieren. *gg*
Hab aber jetzt leider auch ein Problem mit dem Tacho...
Siehe hier! -
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Original von MartinGSI
Weis ich ned. Der Tacho redet ned mit mir!Hab das ding hier im Forum erstanden! Den 250er tacho mit dem 7000er DZM gabs angeblich in Italien im GSI 8V.
Hab ich aber nur so gehört, aber nix bewiesen!Ich mach bei gelegenheit ein Foto!
Ok, ich geb mich geschlagen. Hab mittlerweile auch noch gehört, dass es Tachos bis 220km/h und DZM bis 8000 U/min gab.
Hab jetzt aber ein Problem mit meinem Tacho. Hab ihn mal probeweise eingebaut zum Testen. Wenn ich die Zündung anmache, dann dreht der Drehzahlmesser entweder einmal komplett durch bis zum Anschlag, oder er bleibt bei ca. 500U/min stehen. Woran kann das liegen?
Hab den Tacho ja leider relativ defekt bekommen... Sagt mir bitte nicht, dass der DZM im Arsch ist...
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Original von Irmscher Kaddy
ich konnte es gestern erst nicht glauben als mir das hier gezeigt wurde (war da grad nich daheim am PC).Ich kanns noch immer nicht fassen das wir in der flash sind und man sieht mich auch noch 2 mal drinnen.
Jaaaaaaa Steffi, und ich hab dich letzten Samstag da auch gleich in der Flash entdeckt als ich mit Henri zusammen auf dem Weg war um meinen Kadett zu holen...