So,
hat zwar etwas gedauert, aber die Zündung ist nun eingestellt.
Läuft jetzt insgesamt estwas runder und hängt auch besser am Gas. Das ruckeln bzw. das Leistungsloch im kalten Zustand ist nun auch weg, zumindest habe ich es heute Morgen nicht bemerkt. Was der Verbrauch sagt, kann ich noch nicht sagen. Ist ja erst am Sa. eingestellt worden.
Aber lahm ist er immer noch.
Aleine bis 160 (lt. Tacho) dauert es schon eine halbe Ewigkeit und für die restlichen 10km/h bis 170, denn mehr geht nicht auf der Graden, brauch der fast 5km.
Der E/CC meiner Frau geht laut Tacho um die 200 und ich schätze mal das beide Schätzeisen doch eigentlich gleich "falsch" gehen sollten. Also fehlen meinem Kombi noch ca. 20km/h an "Top-Speed" (Kombi ist ja etwas schwerer, daher auch langsamer) und der richtige Durchzug.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte das der so träge ist?
Danke und Gruß,
Andreas