Beiträge von demonlords

    Ja, aber mit komplikationen!


    Nach der 1. Woche ist die ausgefallen. Alles noch mal überprüft, voll geärgert. Dann mit dem Beifahrersitz, der ging noch, die Lehne überprüft. Hab einfach mal das Kabel umgesteckt. Siehe da, die Lehne ging noch. Hab mich also sehr gewundert warum nach 1 Woche das Sitzteil auf dem Beifahersitz kaputt ging. Hab dann alle Kabel noch mal erneuert, die noch alt waren. Habs kurz probiert und es ging nicht. Hab mir bei ebay eine komplette Omega B Sitzgruppe ersteiert mit Sitzheitung vorne und hinten. Will hinten auch noch einbauen. Hab auch schon die Matten da raus gefriemelt. Vor einer Woche bin ich mit der Freundin gefahren, war in der Nacht und kühl. Sie macht die Sitzheiztung an. Da sie nicht mehr wusste welche hat sie beide an gemacht. Und nun gingen auf einmal wieder beide!!! Da hab ich mich verwundert gefreut.


    Werde jetzt noch die hinteren nachrüsten! Freu mich schon auf den nächsten Winter :) :) :)


    Nur die Spiegel sind noch nicht verbaut :(


    Gruß,
    Christian

    So, es sind ein paar neue Teile bei mir eingetroffen und noch ein paar weitere sind auf dem weg zu mir.


    Für hinten und die Beifahrerseite habe ich mich entschlossen Senator Griffe zu montieren plus der Leselampe, vieleicht kommt auch nur die Leselampe dazu, muss ich mal schauen
    wie wuchtig der große Griff dann wirkt.


    Kennt sich damit jemand bissel aus wie ich die anschließe? 3Pins sind noch frei.
    http://s1.directupload.net/file/d/2843/ytfjw27g_jpg.htm
    Vielen Dank,
    Christian

    So, mal wieder was von mir und meinem Kadett.


    War heute auf dem Schrotti und habmir paar Teile geholt. Nach dem ich ja schon hinten 2 Kopfstützen nachgerüstet habe, kommt jetzt demnächst die 3. in der Mitte. Hab schon die Hülsen da.
    Jetzt brauch ich nur noch ein paar Blechteile wo die Hülsen rein kommen.


    Auch hat ein neues Radio einzig gefunden, aus dem Omega B. Das Kasetten Radio mit 6 fach CD-Wechsler. Nur fehlt mir noch eine Steckverbindung.


    Die el. Spiegel liegen demontiert breit und warten auf Farbe von mir.


    Noch eine Frage. Passt der Motor und Blende vom el. Schiebedach vom Vectra A besser, oder vom Vectra B. Hab das gefühl das das breite Teil vom Omega B mit dem Drehschalter zu breit ist.
    Welches ist am besten?


    Gruß,
    Christian.

    Der Tageskilometerzähler wird doch auch über die tachowelle angetrieben. Da könnte also das Problem liegen. Wenn der normale Kilometerzähler allerdings normal geht, dann wird es an den kleinen Zahnrädchen dahinter liegen, wenn sonst keine fehlfunktionen vorliegen kann man ruhig mal nach diesen Faktoren schauen. Ist ja schnell ausgebaut.

    Also das ist sowas von ein Wahnsinnsprojekt! Unglaublich aber geil!! :)


    "Leider" hast du ja jetzt die Calli Felgen drauf, denn meine 5 Loch Classic Alltime Favorite sind eindeutig die Irmschers hier:




    Der Fake ist bisschen Minderwertig, leider, aber geil finde ich die Felge allemal an deiner Stufe!!!


    Weiterhin gutes Gelingen mit deinem tollen Projekt!!!