Hallo zusammen,
es hätte ja so schön sein können aber es kommt immer anders als man denkt. Leider hatte der Motor auf dem 1. Zylinder immer Fehlzündungen was dazu geführt hat das der Kat den geist aufgegeben hat. Nun wurde alles was in frage kommt getauscht oder überprüft leider ohne erfolg, ebenso wurde die Motorelektonik auf NE zurück gebaut um auch da einen Fehler ausschließen zu können. Da das alles zu keinem Erfolg geführt hat habe ich nun letzte Woche nochmal den Zylinderkopf runter gemacht um einen Fehler an den Ventilen ausschließen zu können, aber auch hier kein Erfolg. Das einzigste was es jetzt noch sein könnte ist die LX90 welle die einen schlag hat was ich jedoch nicht hoffe.
Nun wie geht es weiter.....aktuell sind zwei Versionen für mich denkbar.
1. Motor mit einem anderen überholten Zylinderkopf und einer neuen Nockenwelle wieder zusammen bauen und auf ein wunder hoffen.
2. Motor wieder raus und auf c16nz zurück bauen.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen woran es liegen könnte das es nur auf dem 1. Zylinder Fehlzündungen gibt.
Gruß
Andre