Als 2 Türer 16V in Admiralblau wäre er meine Seele wert. So schließe ich mich meinen Vorrednern an. In etwa 3-5k je nachdem wie dringend ihn jemand haben will bzw du Zeit hast ihn zu Verkaufen.
Beiträge von Trascher
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Der Motor kann ja auch nix dafür das man beim Zündmodul und dessen Platzierung Scheiße gebaut hat. Finde den auch sehr gut. Sowas gibt´s heute irgendwie nichtmehr. Mein Kadett sprang auch mit manuellem Sprit an. Als das ZM kaputt war. Daher dachte ich zuerst auch an die Kraftstoffversorgung und hatte schon Relais und Pumpe gewechselt bevor ich mal zum ZM gekommen bin
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Bei mir schauts auch Opel Lastig aus.
Astra J OPC (Absolut Geiles Teil)
Manta B GSI
Insignia OPC
Cascada
Monza
Ausser Opels kommt mir eh nix ins haus. hihi -
Könnte aber auch am Luftfilter gelegen haben nur so angemerkt
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Es gibt noch ein Steuergerät das sitzt in der nähe des Motorsteuergeräts. Steht Kiekert drauf.
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Wenn mich nicht alles täuscht hat man bei Jalousien und Rolläden Wechselstrom, Sprich man hat ne Phase, einen Neutralleiter und dann noch die Erdung. Jetzt erklär mir wo ich das im Auto brauch.
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Ich trau den Krümmern aus der Bucht nicht
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Also einbauen, anschliessen und Freude haben
2* Plus und 1 Masse wäre auch Schwachsinn... zumindest am Motor. Es sei denn das neuerdings in Fensterhebern Brushless Motore eingebaut werden.
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Der Schalter kriegt Masse und Plus. Vom schalter gehen 4 Kabel weg. Jeweils 2 für jede Seite. Im Schalter wird die Polarität vertauscht je nachdem ob du Hoch oder Runter fahren willst. Einbauen anschließen und Freude haben. Sollten die Fenster falsch rum laufen einfach Kabel Tauschen. Die Zuleitung zum Schalter aber bitte Extra absichern!
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Episches Gefährt.