Wo du Steuergerät erwähnst, ich hab im Moment leider keine Zeit mein Amaturenbrett rauszunehmen und zu sschaun warum die MKL nicht funktioniert, kann ich die irgendwoanders anschließen zum Fehlercode auslesen, vielleicht ist ja was hinterlegt.
Beiträge von L0git3ch
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Hab die Klappe gedreht mim finger bewegt sich einwandfrei
alles picobello sauber auch innen! Das Geräusch liegt an der Wapu, ist wohl der Hersteller, n Bekannter von mir hat das selbe Problem gehabt kürzlich, hat jetzt ne andere von QH drin und is weg, werde ich demnächst in Angriff nehmen!
Schläuche sehn alle gut aus auch wen ich die alle abtaste und auf Risse überprüfe ändert sich nix an der Drehzahl, sollte ich mal die Drosselklappe komplett abmachen und über Nacht einlegen?Bin jetzt mal Probegefahrn Leerlauf ist besser geht auch besser zurück, aber wenn er warm ist ists schlechter als wenn er kalt ist, ist das normal? Sollte ich den Luftmengenmesser auch mal sauber machen? Wie am besten, so dass nichts kaputt geht?
Aber woran liegt, dass jetzt dass wenn ich die Schläuche vom LFR drücke nix passiert?
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Hallo,
also hatte den Regler unten, war nicht sonderlich dreckig, der geht einwandrei habn mal ausprobiet in ausgebautem Zustand. Hab ich dann noch durchgespült mehrmals jetzt isser picobello. Also da ändert sich einfach nix an der Drehzahl im stand wenn ich die Schläuche zusammendrücke egal welchen... Wenn ich den Stecker abziehe dreht er etwas höher.. Ich mein meine Drehzahl passt ja liegt so bei 1.000, aber mich störts einfach dass da was nicht passt anscheinend -
Ja hatte nen offenen Luffi mittlerweile einen vom 1.8er reingebaut
Meinstu mit LFR Lerlaufregler?
Werde ich mal sauber machen, Bremsenreiniger wirds auch tun oder? Was ist bzw kann die Ursache sein wenn sich an der Drehzahl nix ändern wenn ich die Schläuche vom LFR zusammendrücke? -
Haftsynthese? Kenn das Wort nich sorry. EInfach Fett?
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pedal kommt ganz normal zurück, mechanik direkt an der drosselklappe hab ichschon großzügig mit multi also wd40 oder sowas gefettet, oder mit was fettet man das?
Edit:
Noch zu sagen ist, dass ich wenn ich z.B. im 3. Gang bei 60km/h bergab rolle und das Gaspedal leicht betätige es richtig krass aus dem Auspuff knattert und knallt, so ralleymäßig.
War aber schon immer so, wollts aber gesagt haben, vll deutet dass darauf hin dass irgendeine Einstellung nicht stimmt. -
mh... bei mir tut sich da nicht viel.. woran kann das liegen? Kann man den Spalt einstellen? Bzw. wie messe ich ihn?
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alles, klar werde mir den mal vornehmen, heute lief er wieder so ziemlich normal..
wenn ich die schläuche vom leerlaufsteller abdrücke muss er die Drehzahl sinken oder steigen? Merke is das überhaupt? -
Ja hat der Leerlaufregler wirklich was mit Drehzahlen über 4.000 zu tun?!
gambla: wär cool wenns dir wieder einfälltKann man die ebay Luftmengenmesser kaufen oder is das Schrott?
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push?