So Leute nachdem ihr hier schon alle fleißig geschaut und gepostet habt, könnt ihr nun den Aufbau im Baustellenbereich unter Serenity,s Kadett E Gsi mitverfolgen
Beiträge von Serenity1988
-
-
Hallo Leute
Nachdem der ein oder andere im Offtopic Bereich schon mein Kadett begutachtet hat, kommt nun der Aufbau.
Dank der Hilfe von Rekord-E-Schmiede und seinem Dad, wird der Kadett gerettet.
Da doch minimal Rost vorhanden ist, erstmal die Bestandsaufnahme nachdem der Wagen am Karfreitag von mir Zuhaus zur Werkstatt auf dem Hänger gefahren wurde.
Nach der Bestandsaufnahme ging es dann übers Wochenende weiter.
Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte gehts weiter.
Dann gings los Radlauf raus.So vorerst schluss mit der Bilderflut, aber Rekord-E-Schmiede hat auch noch welche die hier rein gestellt werden
-
Och nööööö son ka....
Naja dann wohl nur als Besucher -
Hey
Wo kann man denn die Tickets bekommen?
Auf der Seite der Motorsportarena blick ich net durch -
Moin Adrian
Glückwunsch zum Kadett.
Hab mein auch grad erst 3 Wochen:D
Hm c20let macht bestimmt spaß im Kadett.
Bin ja schon gespannt auf die ersten Bilder. -
Moin
Der besuch bei Rekord-E-Schmiede war der knaller am Samstag.
Alle die da waren super nett.
Auch nochmal hier vielen dank im vorraus.
Habe den ganzen restliche Samstag nurnoch gegrinst, die Leute dachten schon in bin nen PsychoMuss sagen ich merke es so schon wenn man durch Hamburg fährt, die blicke gehen doch ziemlich oft zum Kadett, und das auch ziemlich oft von Leuten die nagelneue Autos fahren.
Also ich denke mal bis Oschersleben könnte der Kadett fertig sein
Wie schon gesagt wurde Reitag bring ich ihn hin ound dann geht das schrauben los.
Freu mich jetzt schon wien Schnitzel:DWerde alle Fotodukumentieren damit wir hier auch eine schöne Fotostorie haben.
-
Ein Snaps hätte da nich ausgereicht:D
Den huschhusch Fehler mache ich nicht alles soll schö gemacht werden mit rostumwandler( FErtan soll wohl sehr gut sein) und dann Mike Sanders [ wird überall empfholen)
Und man soll natürlich nur bei genauem hinsehen auch sehen das geschweißt wurde, also an teilen die man sieht z.b Radläufe.
Wegen ner Halle muss ich nochma rumtelefonieren, hatte da letztens nen angebot, ob das noch steht weiß ich aber nicht.Oh man die Bilder sind ja heftig
-
Hey Leute
Das geht ja superschnell hier
Nach dem ersten Schock,3 Bieren und einer schlaflosen Nacht, war der Kadett heute nach Feierabend auf der Bühne.
Schaute mir alles nochmal mit nen paar Kollegen an und die sagten es ist nicht sooooo schlimm.
Denke der Typ hat gestern etwas übertrieben wies aussieht.Panzerbaer In meiner ach so tollen Ausbildung habe ich kein Schweissen gelernt, ich habe mal 20 min auf alten Bremsscheiben geübt und mal kleine Bleche bei dem Mazda von meiner Freundin eingeschweißt, habe aber das Problem entweder durchzubrennen oder die Punkte werde nicht vernüpftig, naja wies halt is wenn mans zum ersten mal macht.
Das nebenbei zu lernen wäre wohl nur in der Selbsthilfe möglich oder nen Kurs zu machen.@ BigMcDonalds Die Preise wären jetzt nicht dramatisch selbst wenns teurer wird, geht mir nur darum ob es möglich ist und wie ich euch so höre bin ich da schon besserer dinge als gestern Abend.
Ja das mit der Kamera hatte ich wenn eh vor, Bilder sind wesentlich besser als wenn ichs hier schreib.
Kostenpläne sind schon in arbeit:DJens-Gsi16V Kadett will ich auf jeden fall fahren, das der Wagen im Mai 22 Jahre alt ist war und ist mir nachwievor klar und erwarte natürlich kein rostfreies Neufahrzeug, mir ist nur in Karosseriesachen nich klar was machbar ist und was nicht, deshalb war ich gestern etwas erschrocken wie mir gesagt wurde hat kein sinn schmeiß weg.
-
Hey danke für die schnelle Antwort.
Also kosten auflisten werde ich diese Wcohe noch machen.
Wollte halt nurnoch nen paar Meinungen einholen
Also vom Prinzip her würde ich den Wagen gerne erhalten, Geld spielt dabei eine nich so große Rolle.
Die Hauptprobleme sind nach wie vor, ich habe keine Halle, und ich kann nicht Schweissen.Am liebsten behalten
aber brauche noch paar Meinungen
Morgen hab ich hin nochmal auf der Bühne und mache Bilder
-
So Leute
War heute bei der Werkstatt, bei jemanden der selbst nen Manta B fährt und sich auskennt.
Wir haben druntergeschaut und sozusagen den 90% Tod festgestellt.
Schweller beide durch, Endspitze links tot, Endspitze rechts 50%, Radlauf links tot, Querlenkeraufnahme links tot, Bodenblech Fahrerseite tot.
Er sagte zu mir ich solls lassen, und wenn ich so verrückt bin und es machen will 1 Jahr arbeit und 2000- 3000€
Kann sein das ich noch was vergessen habe aber bin grad ziemlich geschockt und schon traurig
Will mir noch paar Meinungen holen ob es zu retten ist oder nicht.
Ich werd jetzt erstmal den vorher angesprochen Snaps trinken, oder auch 2,3