Hallo ich bin der neue

Naja...komme vom Kadett D halt nicht los ;)
    Den GSI nehmen wir uns an,weil das halt ein GSI ist,welchen man erhalten sollte.Da es ihm so nicht ganz möglich ist,müssen wir halt helfen und das machen wir auch gern!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

moin sven !! ich muss auch sagen so schlimm ist der kadett nicht habe ihn ja heute gesehen. radläufe und schweller ist ja fast normal beim e kadett und ist auch nicht so eine große sache.
    gruß andre

Moin

Der besuch bei Rekord-E-Schmiede war der knaller am Samstag.
    Alle die da waren super nett.
    Auch nochmal hier vielen dank im vorraus.
    Habe den ganzen restliche Samstag nurnoch gegrinst, die Leute dachten schon in bin nen Psycho :D

Muss sagen ich merke es so schon wenn man durch Hamburg fährt, die blicke gehen doch ziemlich oft zum Kadett, und das auch ziemlich oft von Leuten die nagelneue Autos fahren.
    Also ich denke mal bis Oschersleben könnte der Kadett fertig sein :)
    Wie schon gesagt wurde Reitag bring ich ihn hin ound dann geht das schrauben los.
    Freu mich jetzt schon wien Schnitzel:D

Werde alle Fotodukumentieren damit wir hier auch eine schöne Fotostorie haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!