Hallo ich bin der neue
-
-
-
#32 Herzlich Willkommen
Ein GSi... Aber ich bin überrascht über das viele Positive Feedback
Wo sind die Unruhestifter?Ich würde gerne mal ein paar Bilder vom Innenraum sehen. Erst dann würde ich eine Meinung dazu abegeben. Bisher sieht er wie eine gute Basis aus, wo aber shcon etwas rumgebastelt wurde.
Die Spiegel gehen wirklich überhaupt nicht. Die Originalen sind übrigens in Wagenfarbe.
Und die Tönungsfolie ... ich hasse das Zeug. Es gibt nichts schlimmeres als jemanden mit Tönungsfolie vor sich zu haben, besonders dann, wenn man mit einer Abschleppstange hinter dem hängtStell doch mal ein bild von diesem Schild rein, dann kann ich dir genaue Informationen über die werkseitige Ausstattung geben.
Auf dem bild ist übrigens der C20XE = 2.0i 16v (150 PS) - Motor zu sehen. Deiner dürfte ein C20NE (2.0i 8v mit 116 PS), da keine 16v- Aufkleber vorhanden sind.
Das Schild wird es uns aber verratenAuf dieser Seite findest Du zusätzlich die wichtigsten Daten zum GSi sowie allen anderen Modellen:
http://kadett-info.de/kadett/m…gsi/basismodelle_gsi.html -
-
#33 Panzerbaer Bild mach ich nacher noch jetzt ist es wieder schön rostig dann siehts noch be... aus:D
BigMcDonalds
Ein Innenraumbild
Kann man hier auch mehrere auf einmal reinstellen?
Ich mach nacher mal ein Bild vin dem Schild.
Ja den Motor kenn ich zu gut den wollt ich in mein Corsa haben, ist leider nie was draus geworden.
Wird der C20Ne sein weiß ja von Bildern und nem Astra wie der ausschaut, aber sehen wir ja später
DIe original Spiegel bekomme ich nocgh zugeschickt da einer noch gesucht wird.
Die Tönungsfolie gefältt mir selber nich zumal die lila ist, man sieht auch nix hinten raus sobald es ein ticken dunkler ist.Die Seite ist klasse vielen dank
-
-
-
#35 Ja, Du kannst mehrere BIlder gleichzeitig einstellen.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, findest due ganz rechts neben dem Feld wo Du den Test rein schreibst "Bilderupload einblenden".
Alles weitere sollte klar sein. Bild auf eine angemessene Größe bringen (1024/768 z.b.). Falls Du nicht weißt wie es geht, hier ein kostenloses Programm: http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html von Chip.de, dann das Bild einfach hochladen und dann drauf klicken um es in den Beitrag zu bekommen.Alternativ kannst Du Bilder auch über externe Seiten hochladen. Zum Beispiel http://www.imgbox.de (kostenlose Registrierung empfohlen - sonst werden die Bilder nach 3 Monaten gelöscht).
Dort hast Du dann die Möglichkeit deine Bilder zu verwalten usw.
Anleitung könnte ich bei Bedarf dann liefern...Der Innenraum sieht gut aus, scheint sogar ein original Opel-Radio drin zu sein. Der macht wirklich was her.
Ich habe zum Kilometerstand noch nichts gelesen, daher schätze ich einfach mal auf irgendwas um die 150.000km. -
#36 Rekord-E-Schmiede; das lass ich lieber das geht nur in die Hose^^
BigMcDonalds; Ja der Innenraum sieht noch ganz gut aus, paar schönheitsfehler hat er.
Kilometerstand sind 142.7xx ungefähr
Dann hier noch ein paar Bilder -
-
#37 Na, wenn der sauber ist, haste da ja wirklich nen schmucken Wagen. Der Kilometerstand ist auch in Ordnung. Bin echt gespannt, wie der aussieht,w enn er gewaschen und polliert ist und vor allem was der TÜV sagt
Achso, das Radio ist nicht von Opel. Es scheint auch von der Zeit her eher ein Radio aus mitte der 90er zu sein, aber passt perfekt rein. Man sollte es mit dem Originialzustand auch immer nicht zu eng sehen, sonst wäre nämlich garkeins drin
-
#38 Freu mich auch schon drauf wenn er gewaschen ist :). Der Tüv wird noch etwas warten müssen Rost habe ich ja schon einigen gefunden.
Ja das Radio ist von Panasonic glaub ich, das schlimmere übel ist allerdings was von den vorvor Besitzer mit den Radiokabeln angestellt wurde.
Paar Kabel abgeschnitten andere mit Stromdieben neu verbunden, ich weiß garnich was da was is.
Ja klar mein Radio ausm Corsa kommt da rein sofern es von der Länge reinpasst.
Dann Hochtöner in das Amaturenbrett und neue Kabel ziehen weil die Kabel die da rum liegen sind ne Katastrophe.
Nur Endstufe und Sub kommen nich rein damit hab ich keine guten erfahrungen gemacht^^ -
-
#39 ZitatOriginal von Serenity1988
Rekord-E-Schmiede; das lass ich lieber das geht nur in die Hose^^Deswegen würd ich es auch machen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!