könnte natürlich auch sein,bin von der halle noch ganz normal bis zu mir nach Hause in die garage gefahren und da war das noch nicht, wollte 14 tage später den wagen wieder aus der Garage raus holen und da ist mir das dann das erste mal aufgefallen.
Wäre das den möglich,das sich da was am gestänge gelöst hat an der schaltung und ich so wirklich im 3 gang anfahre.
Beiträge von ponas86
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So,habe das jezt oben mal komplett geändert,hoffe damit könnt ihr jetzt was anfangen und ihr könnt mir weiter helfen.
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ja sorry
Also ist ein 2L 16v mit f20 getriebe und wenn ich im 1 gang anfahren will,fühlt sich das an als wenn die Handbremse angezogen ist und ich muss den wagen so bei 2000- 3000 umdrehungen halten beim anfahren,sonst geht der aus.Ach und nein,die Handbremse ist nicht angezogen!!!!
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Der Wagen kommt nicht richtig Vorwärts beim Anfahren,man könnte meinen das der Wagen im dritten gang anfahren will,so fühlt sich das zumindestens an.
So,es handelt sich um einen Kadet E 2l 16V mit 235tkm auf der Uhr.
Es wurden vor kurzem die Kerzen,Benzinpumpe+Filter,Zahnriehmen mit allem drum und dran gewechselt,dafür war der Motor auch raus.Ach und die Kupplung wurde auch erst grade gemacht,keine 10km bis jetzt damit gefahren.
Und das problem tritt nur auf,wenn ich vorwärts fahren will,im Rückwerts gang habe ich das nicht.
Es ist auch egal,ob der motor warm oder Kalt dabei ist.
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danke für die info`s.
ja würde schon gerne mit LMM fahren.
Wie meinst du das ,wenn ich amit E85 fahre brauche ich nichts ändern am block? ich muss doch die reduzierplatte haben/Let kolben, damit ich das mischverhältnis wieder habe,oder nicht? -
Hallo,
habe vor mein Kadett mit xe motor auf eaton Kompressor um zubauen,hat das hier schonmal jemand gemacht und kann mir vllt vorab ein paar tipps geben.
Also grundlegend,habe ich mich mal grob im netz schlau gemacht ich brauche:
0,5er Reduzierplatte oder Let Kolben
Let stutzen + verrohrung und LLK
Programmiertes Steuergerät
andere Düsen MV6 (4 strahl sollen am besten sein)
und natürlich den Kompressor
aber welchen es gibt einige, M45, M62, M65, M90wäre super,wenn mir hier jemand helfen könnte
ach und nein ,ich will nicht lieber auf Turbo umbauen,davon gibt es schon genug
Gruß Ponas
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Hi,
habe das mal jetzt blank gemacht und es geht,SUPER danke.
Aber was jetzt noch nicht geht ist das waren Geräusch ,wenn die Tür auf ist und das licht ist noch an,woran konnte das noch liegen? -
Hi california87,
So habe das jetzt mal so versucht und das ist dabei rum gekommen:
"Grau" ist nichts passiert
"Braun" sicherung sofort kaputt
"Grau/Grün" Innenlicht
"Weiss/Gelb" Tacho zeigt nur an das licht eingeschaltet ist,aber sonst auch nichts weiterAber das fernlicht kann ich anmachen und das geht auch über den hebel am lenkrad
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hi,
Also das ist ein original Kabelbaum aus einem Kadett e 16v und der komplette kabelbaum ist wieder in einem Kadett E verbaut worden.
könnte mir eine proviesorische Prüflampe bauen mit einem stück kabel und einer birne,wenn das reichtJa das wäre super,wenn wir den fehler finden könnten
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Sorry,hätte ich vllt dabei schreiben solle,der Kadett bekam einen komplett umbau mit komplett neuem Kabelbaum auf xe, was mich dabei wundert ist,das der innenraum geht vom licht her nur vorne ist alles dunkel,da geht nix und ich finde den fehler einfach nicht