Beiträge von astradeluxe

    Danke danke, ähm ja müsste 256 sein. Aber 100% sicher bin ich mir da grad nicht.. Man merkt das ich ihn nur noch fahre und Pflege und nicht mehr viel bastel . Der Sticker ist kein 16v, da steht 8v

    Aufjedenfall, und seitdem wir vor 2 Jahren umgezogen sind, und ich jetzt endlich wieder ne Garage für den Gsi am Haus habe, wird er auch wieder regelmäßiger bei schönem Wetter gefahren. Jetzt wird es nur mal wieder Zeit es zu nem Forum treffen zu schaffen.. Den ein oder anderen hat man ja zwischendurch mal in Oschersleben zum opeltreffen gesehen

    Moin moin,
    Ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen, musste ich grad feststellen
    Es gibt auch nicht viel neues. Der Kadett läuft wie ein uhrwerk und bis auf regelmäßiger Pflege und Inspektion hab ich glaub ich die letzten Jahre nix mehr geändert.


    Trotzdem geb ich mal wieder n Lebenszeichen ab, und lasse mal ein paar Bilder da.


    Schöne Grüße

    Ok, das wäre auch noch ne Option differndinx. Hab mir dazu grad mal Kundenrezensionen auf Amazon durchgelesen, dort würd bemängelt das durch das zwischen setzten des Adapters sich die Radio empfangsqualität sehr verschlechtern soll. Ist das bei dir auch der Fall?

    Frank hast da mal n paar genaue Infos wie das umgebaut wird auf aux in? Ich hab mit Radios nicht viel am hut. Hab aber das gleiche Vorhaben gehabt, und mein Radio zu nem bekannten gebracht der Rundfunk und tv Techniker ist. Hab ihm versucht zu erklären was ich vor habe, mit samt meines Halbwissen das ich aus nem vorhanden Thread hier hab. Ende vom Lied war, er sagte mir das würde nicht funktionieren, ich soll mir nen fm Transmitter kaufen.

    Ich meld mich dann auch mal wieder, mittlerweile ist alles zusammen gebaut. Und es gibt doch die ein oder andere kleine Veränderung ;)


    In der stossstange hab ich anstatt dem geschlossenen Plastik vor dem Kühler jetzt ein von Hand aufwendig nach Vorbild des Kühlergrill gebohrtes Originalteil sitzen..
    Ob es drin bleibt weiß ich selbst noch nicht ganz, nen Freund hat sich mal die Arbeit gemacht, und es mir mehr oder weniger aufgedrückt. Aber im Moment gefällt es mir ganz gut und ist dezent anders als Serie


    Im Innenraum sitzen die Hochtöner jetzt in den spiegeldreiecken, so das sie nicht mehr ganz so auffallen ..


    Jetzt bin ich grad dabei den Equalizer in ein Original ablagefach einzupassen mit Hilfe eines selbstgebauten Rahmen...
    Ich hoffe die Tage kommt noch mein umgelötetes Original Radio von einem Bekannten Fernsehen Techniker zurück, so das ich am we vielleicht Radio und Equalizer einbauen kann.