Gut hier gehts weiter..
http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=89513
Und zum Thema Gummistopfer, welche brauchen wir noch mehr?
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Und zum Thema Gummistopfer, welche brauchen wir noch mehr?
Weitergehend auf das Thema hier Gummistopfen
Wie im Themenbeschreibung...
Hier einige komische Videos:
http://www.myvideo.de/watch/41…y_potter_auf_hollaendisch
Und
Gibt es auch hier im Video:
Nehme zuerst mal der innere Plastikverkleidung weg und schau mal an ins innere wie weit der innere Radkasten verrostet ist.
Die benötigte Blechteile sind noch von vielen Geschäften zu bestellen, kein Problem. zb. Leidinger Tuning, oder Klokkerholm, oder MM Dronten.
Viele Möglichkeiten, du kannst der Abdeckung lösen neben das Schwungrad und einen großen Flachschraubendreher einstecken auf eine stratägische Stelle.
Mir wars doch gut geklappt mit der Luftschlagschrauber.
Das Getriebe so schwer belasten wie hier oben gesagt werde ich NIE machen. Bedenke, dieser Schraube hat zum fest machen eine 250Nm vorgeschriebenen Drehmoment, das geht viel weiter wie das vorgeschriebene Drehmoment für das F20!
Niederländisch ist auch für manche Niederländer unmöglich schwierig, es gibt zu so viele Schreibsweisen so viele Ausnahmen. Da hatte jemand vor einiger Zeit gesagt der Chaos ist ein höherer Form der Ordnung, und Niederländische Sprache ist da ein guter Beispiel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von california87
Vinci
aber richtig sinn macht das doch auch nicht oder? ich meine wenn die sicherung durchbrennt hat das einen grund. dir ist nicht damit geholfen dann einen sicherungsautomaten einzubauen, lieber mal den grund suchen.
Da haben Sie recht, aber hatte doch eine zusätzlich eingebaut weil ich doch dran war.
Hatte vorher nur die Sicherung, und war ein mar der Draht beschädigt und das hatte mich unterwegs alle Sicherungen gekostet bevor ich die Ursache gefunden hatte. Jedes mal ging es wieder und eine Strasse weiter wars wieder los. Seitdem habe ich auf viele wichtigen Stellen einen Polyswitch eingebaut, in serie mit der originale Sicherung, und der Wert etwas niedriger gewahlt. So geht immer noch die Sicherung aus wenn etwas falsch geht mit der Polyswitch, oder nacher langer Überbelastung, aber wenn es nur um ein 'Glitch' geht ist one Risken weiter zu suchen und einfach zu analisieren wo es verursacht werd.
Vom FOH hier im Dorf, war der letzte, kann aber noch das Behälter bestellen für ohne ABS, der runde mit zwei Anschlusse oben...
Habe mal auch ein mal nach Grand Scenic Scheiben geguckt, aber nie ausprobiert... Weiss also nicht ob diesen die selbe Tiefe haben...
Hier gibt es einige Maße:
Grand Scenic:
http://www.mister-auto.nl/fl/r…135pk_v18048_g900007.html
Calibra turbo:
http://www.mister-auto.nl/fl/r…-204pk_v1788_g900007.html
Sind Unterschiede, aber beide sind 4x100...
Zum alternativ können die Leute bei LMF Vauxhall im England helfen, die verkaufen komplette Umbausatze...
http://www.lmfvauxhall.co.uk/2…nt-Brake-Upgrade-Kit.html
Sowas finde ich Super, und leitet manchmal zu komische Situationen. Meist wichtig ist doch immer das wir einander verstehen, ich versuche immer best wie möglich mirselbst in Deutsch zu erklären....