Ich denke, mann sollte nicht vergessen das sind alle autos mit Geschichte, und das 18mm habe ich noch nie gesehen. Weiß also nicht obs dann auch unterschiede gibt in die Karrosse. Es hat auch Änderungen gegeben nach 1989 für die vorne Federbeine und ein steiferes Stabi ist nicht immer ein Vorteil.
Altere Federbeine:

Spätere:

Ein dickeres oder dunneres Stabiwelle kann also auch funktionieren wie ein Kompensation für das Untersteuern/Übersteuern...
http://www.timskelton.com/ligh…uspension/corrections.htm
Und ein 13n mit Vergaser und 22mm Stabi?? Welches Baujahr?? Ich habe hier Dokumentation mit beschreibung der 22mm Welle das es nur am GSI 16V verdendet ist bevor 1989, und später als 1989 verwendet am manchen 'kleinere' modelle als der 16V, Zusammen mit ein gummi Unterlegscheibe unter den Federn am vorne Seite, Gasdämpfern und geändertes Camber am Hinterachse. Später als 1989 sind auch manche 'kleinere' mit diesen Änderungen durchgeführt.
Aber ich habe mit Englischen Leute gesprochen über den Astra MK2, und auch nach 1989 ist es immer nur die 16V GTE gewesen mit diesen Änderungen.