Die Brasilianischer Kadett hatte viele sehr geile Änderungen, wie zum Beispiel die HA-aufnahme, die sind viel länger, was die ganze Konstruktion viel steifer macht. Es besteht auch eine Bodenschutzblech unter dem Motorraum.
Beiträge von Vinci
-
-
Ich habe noch die Schraube für die Stabihalter am Stirnwand. Glaub noch etwa 100 Stück oder sowas. Die Halter sind wahrscheinlich noch erhältlich, und die Gummilager auch.
https://www.ebay.com/itm/183078332739
LANOS OBEJMA PODUSZKI STABILIZATORA S/TYZ GARBEM DAEWOO LANOS 1997-2002 LANOS OBEJMA PODUSZKI STABILIZATORA S/TY 96246675 GMwww.potak.euEs gibt verschiedene Telenummer dabei, und sind auch auf Daewoo Nexia und Lanos verbaut worden. Die Stabis für diese Modelle sind auch 22mm oder selbst noch dicker.
-
-
Ich empfehle die elektrische Lenkung nicht, falls das Gefühl auch mitzählen darf. Die Elektro-Hydraulik vom Astra G ist aber wohl genial. Ich Frage mich aber ab ob die Aufwand leichter ist als die paar Löcher zu bohren und Gewinde drin zu schneiden.
Um es zu installieren, benötigen Sie eine elektrohydraulische Pumpe mit 4 Drähten ... (es gibt andere mit 5 Kabeln, zwei davon sind mit dem OBD-Anschluss verbunden) und eine 70-Ampere-Astra-F-Turbodiesel-Lichtmaschine, diese Lichtmaschine hat Pin W (Drehzahlsignal in Diesel ) der Anschluss ist, dick braun direkt an den Minuspol der Batterie... dick rot an den Pluspol der Batterie, es muss eine 70amp Sicherung eingesetzt werden... positiver schwarzer Kontakt... und blau an Pin W der Lichtmaschine (er sendet ein Signal an die Pumpe, damit beim Starten des Autos kein Bedarf mehr besteht... die Pumpe benötigt viel Energie... ein Druckschlauch muss nach Maß angefertigt werden, und ein weiterer Rücklaufschlauch, dieser nur mit einer Schelle, da hat sie keinen Druck... mit der Servolenkung, die als Astra, Vectra, Calibra oder Kadett schon verbaut wäre.
Das klingt wirklich wie eine gute 'upgarde', ins besonders wann eine Wunsch für eine Klimaanlage besteht, wo die Pumpe oft an derselbe Befestigung sitzt wie die Servopumpe.
Sind die auch 'dynamisch' einsetzbar? Also bei höhe Geschwindigkeit aus zu schalten, und bei sehr niedrige Geschwindigkeit extra stark?
-
Ich empfehle die elektrische Lenkung nicht, falls das Gefühl auch mitzählen darf. Die Elektro-Hydraulik vom Astra G ist aber wohl genial. Ich Frage mich aber ab ob die Aufwand leichter ist als die paar Löcher zu bohren und Gewinde drin zu schneiden.
-
Bei meine C20XE Servopumpe ist das nicht so, die kleinere Motorisierung habe ich nie mit Servolenkung gehabt...
-
Ich glaub nicht, nur die Kühler muß raus. Die Befestigung ist unter das Motorhalter/Lager .
-
Oh Gott sei Dank!🏆
-
Sehr sehr schade für dich. Ich befürchte sowas auch noch immer, aber ich habe eine Moving intelligence drin eingebaut. Die Höhlen auch das Fahrzeug überall zurück. Das Modul ist ganz autonom, braucht also keine Bekablung und bleibt fünf Jahre aktiv. Da das Modul fast immer schläft ist es auch nicht mit Scannerapparatur zu spüren, und da jeder es an eine andere stellen einbaut ist es auch nicht was die Diebe erwarten.
Klingt als eine Werbung, ich weiß, aber ich bin da absolut nicht mit beschäftigt. Es kostet etwa 10 Euro/Monat, und einmalige Kosten für das Modul um etwa 260 Euro. Also nicht wirklich billig, aber ich finde es das absolut wert, ins besonders da ich nicht selbst nach das Fahrzeug suchen muß, und es so auch mit die Polizei in Ordnung ist. Manche Versicherungen geben dafür auch noch eine Rabat.
-
Eine Seite ist hier noch erhältlich:
DAEWOO / CHEVROLET (DS), LEMANS (CIERO), W/STRIP A-HINGED WDO, 90186653
Also die 90186653. Nur die 90186654 auch da nicht mehr erhältlich.
Vielleicht ist es etwas was selbst zu fertigen ist. Dann der Rahmen aus Alu oder Edelstahl schneiden lassen beim Flüssigkeitschneider. Dann eine Dichtungsgummi der passt darauf stecken oder kleben.
Sowas: