Beiträge von Vinci

    Ja, habe ich, wurde es auch nicht für eine Rennfahrzeug empfehlen, aber es gibt hier weitere Leute die es sich anschauen.

    Danke, ja das war damals ein Schnäppchen auf ebay, sehr passend zu meine Kadett, und echtes Leder.

    Kontrolliere mal ob der Kolben gekratzt ist in die Längerichtung. Es braucht nur sehr kleine feste Partikel um den Kolben fest zu setzen. Sollte das so sein, kontrolliere mal das Öl, öffne vielleicht das Öl Filter und/oder entferne die Ölwanne, und schau mal ob da drin feste Partikel sichtbar sind, vielleicht die Inhalt erst verdünnen und wieder filtern.


    Die Marke ist so weit mir bekannt ist gut.


    Dieses Problem gibt es öfter, nicht nur bei China pumpen, aber auch bei 100% originale. Ich habe das mehrmals gesehen und auch sehr oft besprochen auf diverse Forums. Es gab selbst eine überarbeitete Kolbe irgendwo bei eine Motorsportladen.


    Edit: hier...

    2.0L/1.6L/1.4L Vauxhall Oil Pump Nylon Relief Valve Kit - SBD Motorsport
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    sbdmotorsport.co.uk

    Tja, es steht da nur so in das Buch, und neue Schrauben kosten auch nicht die Welt.

    Gute Info, nur ist das hier auch nur ein Forum, wo die meisten nur etwas mit dem Handy los schreiben, und kein Fachbuch. Ich gehe davon aus das die meisten verstehen dass hier keine Nanometer gemeint sind. 🤞🙃