Beiträge von chris18c20ne

    mhh komich versteh die ganze sache noch nich so wirklich


    hab bei mein alten frsico im 5. nen topspeed von 222 und im 4. 176 laut digi , mit dem schlacht gsi war das das selbe . mein jetziger wo noch nen motor drin war und dann der digi war bei 174 4. und 220 5 aber kein begrenzer ?(

    normaler weiser richt der dann wenner geht wien 2takter wenn die ringe weg sein der das ganze öl verbrennt. aber wennner vorher ging müsster er auch jetz gehn normaler weisse oder du hast die mackierung vertauscht , kann man ne halbe umdrehnung vertauschen soweit ich weiss wär ne möglichkeit noch .


    @ Schubinho2k da kann ich dir auch nich wirklich helfen die elekrik macht immer nen kumpel .

    enweder sind diene ventiel nich dicht oder die kolben ringe hamm das zeitliche gesegnet bei der kompreison . hast auch noch genug spricht drin nich das es an den kleinen dingen leigt wo man normaler weise nich dran denkt

    wenn du nur 8,4 bar druck hast is das schlecht besser gesagt irgend was stimmt nicht . hatte immer so 10-11 bar druck beim Ne das sollte auch so normal sein wir fahren ja turbo . Wie viel issen der kopf geplant und was hast für ne welle drin also wie viel hub das würde sicher helfen zur fehler suche denk ich

    weiter ioben hat der corsatrfahrer doch geschrieben das im gsi meist das 3,74 drin war. kann mal einer sagen wie die geschwindigkeiten sind beim gsi im begrenzer so 4und 5. gang `? dann wüsst ich ja nun auch warum der gt nich so gut ging wieder der andere